Single Treff Hagen Kuhlerkamp
Ich wäre für ein monatliches Treffen mit gemeinsamen Abendessen bei Don Peppino auf dem Kuhlerkamp/ Hagen. Wer hat Interesse nicht alleine zu essen sondern in der Gemeinschaft anderer. Wer geht schon gerne alleine essen? Ich nicht, bin seit einem halben Jahr Witwe:
Vorschlag Dienstag 14.7 um 18 Uhr. Wer ist dabei?
Liebe Grüße
Dagmar
Wer organisiert mit mir ein Kneipen-Quiz!?
Abschluss am Samstag war die lustige Fahrt von der Hochwurzen mit den Mountain carts🏎️… und Tagesabschluss dann nach 7 km in der Tauernalm 😁
Samstags nachmittags auf die Hochwurzen und den „Bankerlweg“ marschiert 🥾
Samstag vormittags durch die „Höll“ vorbei an den Riesachwasserfällen zum Riesachsee 🥾🤩
Gude,
spontan jemand Lust auf eine entspannte Motorradrunde?
Route: Frankfurt -> Schmitten -> Feldberg -> Frankfurt
Start: ca. 17:30 Uhr
Ende: ca. 21Uhr
Viele Grüße
MJ
Ich biete Br-Portugiesisch/ Deutsch und suche
Tandempartner-Englisch.
Haben sie am Morgen um 18:00 Uhr Zeit wenn du Zeit hast komm in diese Adresse in der Nähe: Höngg, 8049 Zürich