Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 33 Minuten

    Hätte jemand Lust am Samstag 27.06 nach Scharbeutz Strand mitzufahren?

    Hab paar Spiele, Bälle und Schläger zum Ping pong/Beachball spielen

  • vor 54 Minuten
  • vor 2 Stunden

    Wir freuen uns , wenn du dabei bist

  • vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

    Suche einen tandem Austausch um mein Englisch zu verbessern (B2.2). Gerne british locals.

  • vor 2 Stunden

    So muss Sommer 🙂

    6 Kommentare
    • Oh Herz was brauchst du mehr- afoch wow💞

      vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Stunden

    Morgen um 12 Uhr Auffahrt mit der Schlossalmbahn in Bad Hofgastein und oben wandern. Hat jemand Lust mitzugeben?

  • Traumtag am Attersee ♥️👌🍀😊

  • vor 3 Stunden
  • Aloha meine Lieben, Anglerin und Angler. 🌞👋🏼
    Hast du Lust, Mutter und Tochter zum Angeln mitzunehmen?

    Wir wohnen in Harburg und Wandsbek und scheuen keine Wege an deine Quellen zugelangen.

    Wir sind zwei unerfahrene aber neugierige, wir machen gerade einen Angel Vorbereitungskurs und stellen fest das wir wenig verstehen, weniger als Gedacht ☺️😄

    Wir haben noch nie zugeschaut.

    Wir können sehr gerne was zum Picknick beitragen, dies wäre ein Vergnügen und ein großes Abenteuer für uns.

    Melde dich gerne, wir freuen uns riesig. -Mayra und Rosa

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.