Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

SEELIEBE BEACH 🏖️🌊👙🚤🌴🍹🦜💃🏼👠💅🏼🥂🍾🧿🥳 - BEACH CLUB, RELAX, FUN TALK & BUBBLES 🚤👙🤩🥂🍹

... manchmal braucht es nur "UNS" für das perfekte Urlaubsgefühl ...

Kein Flughafen. Kein Hotel. Kein All-inclusive.

Nur wir. "Beste Besties", ein Tag nach dem Regen, warme Sommerluft, Sand unter den Füssen, eisgekühlte Drinks, entspannte Beats und ein Sonnenuntergang, der aussah, als hätte er sich besonders viel Mühe gegeben.
    🏝️🫶🏼🏝️💖☀️😘🤩🪬🧿😃🚣🏼‍♀️😜🍾🥂🍹👸🏼🥰🥳😂😜☺️😄

Für ein paar Stunden fühlte sich alles an wie ein Beach Club auf Ibiza – leicht, stilvoll und voller Lebensfreude. Wir haben gelacht, geplaudert, angestossen und jeden einzelnen Moment genossen.

Am Ende war klar: Luxus hat nichts mit Sternen zu tun. Sondern mit Menschen, bei denen "Frau" einfach sie selbst sein kann...

Drei Frauen. Ein Sommerabend. Unzählige Erinnerungen. ✨🥂🌊

Und ganz ehrlich? Wenn sich Freundschaft so anfühlt, braucht es manchmal gar keine Fernreise – nur die richtigen "Besties" und einen Platz direkt am Wasser.
    🏝️🫶🏼🏝️

Und heute Abend geht die "Kurzurlaubstour" weiter, im BEACH CLUB Friedrichshafen:

"BEACH CLUB FN" - 🥳🍾🥂🍹🏝️👙"DER SEE, FUN TALK & CHILL" 🤩😜🧿🪬🥳😍

See you there
    Hugs
    Sarah
    💖🫶🏼💖

3 Kommentare
    • @Giusi: a very warm welcome 🥰

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Stunden

Morgen 3.7.26 auf Tunix , München Königsplatz

Wer will auch zu Caro Kelly kommen 11 Uhr . Vielleicht die Mittagspause verbringen ?

• vor 5 Stunden

Suche Begleitung/en für den CSD Köln am kommenden Wochenende. Egal ob Männlich oder Weiblich. Ich bin selber Hetero, mag aber die Message der Toleranz und die Friedliche Party Stimmung. Wer gerne am Samstag 04.07 bzw. Sonntag 05.07 mitkommen möchte kann sich gerne melden.

• vor 5 Stunden

Hallo zusammen, ich wohne hier in Andelfingen und würde sehr gerne mein Italienisch wieder etwas auffrischen. Deshalb suche ich eine nette Person oder vielleicht eine kleine Gruppe für einen lockeren Austausch – gerne bei einem Kaffee, einem Spaziergang oder, wenn das Wetter mitspielt, auch bei einem guten Essen in meinem Garten, da ich sehr gerne koche. Als Gegenleistung packe ich euch sehr gerne bei Reparaturen, Gartenarbeiten oder anderen Projekten in eurem Zuhause mit an. Ich bin handwerklich geschickt und helfe immer gerne aus. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet und wir uns einfach mal kennenlernen. Liebe Grüsse, Michele.

2 Kommentare
    • Ich möchte mein Italienisch auch gerne wieder mehr sprechen um in der Übung zu bleiben und Neues dazu lernen. War letztes Jahr in Grado in den Ferien und konnte mich relativ gut unterhalten für den Alltag. Wir könnten unsere Kenntnisse sonst mal testen . Wohne in Oberwil Dägerlen.

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Stunden

Abendausklang - Komm dazu!
    MädelsTreff im Pier 4

• vor 6 Stunden

Es ist wieder soweit! Kommt am Samstag 4.7 an die Disco Night im Labor 5 -wir sehen uns

Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.04.07.26 ab 21:31 Uhr (mit*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich

• Laufrunde im Elmpter Schwalmbruch.
    Musste meine Maus locker an Richtungkommandos ranführen.
    Sorry an alle die ich dabei übersehen habe 😎

• vor 6 Stunden

Es ist wieder so weit!

Wir planen unseren nächsten Brunch-Termin 😍
    ✨ Kennst du dieses Gefühl, dass da noch mehr in dir schlummert?
    Dann komm zu unserem „Träume & Visionen Brunch“ – ein entspannter Mitbring-Brunch für echte Gespräche, Austausch, Inspiration & Verbindung. 💛

Mit oder ohne Kinder, allein oder mit Freundin – du bist willkommen.
    Bring einfach etwas Leckeres mit und verbringe ein paar schöne Stunden mit Menschen, die ähnlich fühlen wie du. 🌿

Wir freuen uns auf neue Begegnungen, ehrliche Gespräche und eine warme Atmosphäre.

• vor 6 Stunden

ich möchte morgen Abend herzlich zu einer spontanen und geselligen Runde des prämierten „Mischwald“ einladen. Passend der idyllische Biergarten des Waldrestaurants Schiesshaus, der mitten im Wald gelegen ist.

Dort puzzeln wir uns nämlich unseren eigenen, perfekten Wald aus Bäumen, Dachsen, Pilzen und Vögeln zusammen.

Tische sind groß genug um seinen Wald zu präsentieren.

Gür Essen und Trinken sorgt ein netter Wirt.

Mit etwas Glück sehen wir dort tatsächlich Glühwürmchen .

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leider nicht zu erreichen. Ich komm mit dem Rad .

• vor 7 Stunden

Pizza 🍕 morgen? Kommt noch jemand mit?
    Pizza geht immer :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.