Lockpicking: Hilfe gesucht, aus eigenem Schloss ausgesperrt
Hallo GE Community,
hier gab es mal ein Mitglied, das Lockpicking angeboten hat. Falls er noch aktiv ist: es wäre toll, wenn es Mal wieder angeboten würde. Ich habe mein Reiseskofferschloss von Deuter beim Einrichten der Wunschzahl versemmelt und ärgere mich darüber, da es teuer war...
Danke auch für Rückmeldungen, falls das jemand anders auch kann? Ich habe die Rechnung und es ist wirklich meins und nicht geklaut:)
Liebe Grüße
Nina
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei ? Aus dem Raum & Kreis LB !
(Bitte nur bei wirklichem Interesse)
Ganz geschwind noch zum nahen Shopping Center geradelt und den von ihren Besitzern heissgeliebten Oldtimern beim Defilieren zugesehen - immer ein Erlebnis, das Saturday Night Cruising. Natürlich brauchte ich auch noch ein Foto von meinem "neuen alten Auto" der Wahl: der nimmt mir meine nächste Parkschramme nämlich nicht übel, der hat schon genug davon. Und wird mit jedem Pecker schöner😎🙃😎🙃😎🙃
🌾🌾🌾👒 ….. viel Neues im Strohmuseum Wohlen seit 2022, als ich da war.
…..wegen längerer Hitzephase , Wassermangel , sieht leider der Garten- Park auch sehr trocken, eintönig , ohne viel Farben , aus.
…..der Lift mit Anschauungsmaterial zum Thema STROH 👒 , inmitten des Treppenhauses, in ständiger Bewegung, ist ein besonderer Hingucker👌👏💫
ZU : AKTIVITÄT….heute SA 4.7.2026
Schlösser 🏰🏰🏰 im Aargau 👌🫠💪
Sei es in Wildegg , Lenzburg oder Hallwyl :
…..es wird wieder, immer noch,freudig geheiratet…. 🍀🍀🍀.
🏰Hallwyl ist besonders schön, lieblich und mit Wertschätzung , frischen Blumen sind die Räume einladend gestaltet.
…überall leichte Bise, Durchzug mit offenen Fenstern… erspart die Klimaanlage.
Toller Shop mit wertvollen Spielsachen zum Thema und viel anderes, was man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber darum besondere Freude bereitet 😉🫣😊
Schöööne Stimmung 👏