Friendly Reminder: The Schneppis are conquering the Oberpfalz. ☀️⛳🏖️🏌🏻♀️
Kleiner Reminder für alle, die noch unschlüssig sind..., am Sonntag, 12.07.2026 gehts zum Adventure-Golf zum Steinberger See.
Mrs. and Mr. Schneppi (aka Pela und Doc) machen einen Tagesausflug – ☀️⛳🏖️🏌🏻♀️TEXT LESEN!!!
Sonne, Spaß, Lach-Muskelkater und nebenbei ein bisschen Minigolf in der wunderschönen Anlage am Steinberger See.
👉 https://www.stonehill-adventuregolf.de/
Aktuell sind noch Plätze frei..., es wird wild, es wird lustig, es wird unforgetable! 😄
Wir sehen uns am 12.07.2026...
Eure "Schneppis"...
Maienzug AARAU👌👏💫 3.Juli 2026 🫠
Tradition mit Qualität in allen Bereichen, mit allen Sinnen, 🌞☀️😎mit leichtem Lüftchen…..jedes Jahr ein toller, besuchswürdiger Anlass im schönen Aarau, meiner Geburtsstadt💫
Suche jemanden bremen und Umgebung kontakt zu haben
Lust heute spontan was zu unternehmen?
Spazieren ,Zoo Besuch mit Hund oder Ähnliches .
Offen für fast alles
Sympathischer Er (51ä aus dem Raum Freiburg sucht symbadische Sie (38–54) für gemeinsame Unternehmungen, schöne Gespräche, Dating und vielleicht den Beginn von etwas Besonderem
Seelensprünge – Psychologische Einblicke
Warum wir vor unseren THEMEN WEGLAUFEN – und sie trotzdem TÄGLICH ERLEBEN
Hast du schon einmal gedacht: „Ich weiss, dass ich an meinen Themen arbeiten sollte. Aber was, wenn dabei etwas hochkommt, das ich nicht aushalte?“
Diese Sorge begegnet mir in meiner Arbeit als psychologische Beraterin immer wieder. Und sie ist absolut verständlich. Die meisten Menschen haben nicht Angst vor Veränderung. Sie haben Angst vor dem Schmerz, den sie dahinter vermuten.
Doch genau hier liegt ein grosses Missverständnis.
Viele unserer heutigen Reaktionsmuster waren einmal sinnvolle Anpassungen an unser damaliges Umfeld. Sie haben uns geholfen, Bindung zu sichern, Konflikte zu vermeiden oder mit Situationen umzugehen, die wir als Kind nicht verändern konnten.
Damals waren diese Muster hilfreich. Heute laufen sie meist automatisch ab – und genau dadurch geraten wir immer wieder in dieselben Konflikte, dieselben Selbstzweifel oder dieselbe innere Unzufriedenheit.
Das Tragische ist: Aus Angst vor dem alten Schmerz vermeiden wir, hinzuschauen. Doch was wir vermeiden, verschwindet nicht. Solange die zugrunde liegenden Muster unbewusst bleiben, wiederholen sie sich häufig – in unseren Beziehungen, im Beruf oder im Umgang mit uns selbst. Nicht die bewusste Auseinandersetzung hält den Schmerz am Leben, sondern oft dieses unbewusste Wiederholen derselben Muster.
Die gute Nachricht ist: Persönliche Entwicklung fühlt sich meist ganz anders an, als viele befürchten. Nicht wie ein endloses Durchleben von Schmerz, sondern wie ein zunehmendes Verstehen. Plötzlich wird nachvollziehbar, warum wir immer wieder ähnlich reagieren, warum wir uns an denselben Punkten im Kreis drehen und weshalb uns manche Situationen so tief treffen.
Und genau in diesem Verstehen beginnt Veränderung. Nicht erst dann, wenn «alles gelöst» ist, sondern bereits in dem Moment, in dem Bewegung entsteht. Jeder kleine Schritt bringt mehr Bewusstsein, mehr Wahlfreiheit und mehr Möglichkeiten, heute anders zu handeln als gestern.
Vielleicht ist genau das das Schönste an persönlicher Entwicklung: Sie beginnt nicht erst am Ziel. Sie beginnt in dem Moment, in dem wir den Mut finden, den ersten Schritt zu gehen.
🌿 Mehr über meine Arbeit:
www.seelenspruenge.ch
🎁 Kostenloses Online-Kennenlerngespräch:
🤍 KOSTENLOSES Erstberatungsgespräch - Passt es zwischen uns? IN MEINER PRAXIS IN ZÜRICH ODER ONLINE
📩 Oder schreibe mir gerne direkt:
[email protected]
Hat n netter Mann (ca 38-47) demnächst Lust auf ein Date mit mir?
Voraussetzung: Verständnis auch über zwischenmenschliche Themen zu reden, Interesse an Psychologie&Weiterentwicklung, bestenfalls ein bisschen Humor 😉👍
Ich bin gespraechslustig, ehrlich, vegan u relativ vielseitig interessiert (kein Naturfreak)
Vielleicht hat jemand auch Lust zu verreisen im August!?
Ich suche weder sexuelles noch sofortige Partnerschaft, jedoch jemanden mit Herz u Hirn der gegenseitige Zuverlässigkeit u Konfliktfaehigkeit zu schätzen weiss
Meld dich einfach wenn du mein ganzes Profil angesehen hast. Ich freu mich! 🙂👍❤️
Bitte um Beachtung:
Das Event "Weinbergshaus mit Janet Taylot" findet nun doch am 23.8.26 statt und nicht wie gelplant am 16.8.
Im Gegenzug wird das Picknick am Main am 16.8.26 stattfinden.
Bitte um Verständnis, da J.Taylor den Termin erneut umgelegt hatte!
VG#
Andreas
... ich hab's leider auch gerade jetzt gesehen.