Wie sollte man hier jemand kennenlernen, wenn die Kontaktfunktion eingeschränkt ist??? Ich verstehe das nicht☹️👎
Eigentlich hast du vollkommen Recht.
Zuerst wirst du eingregränzt, dann konntaktieren sie dich doch weil du sie nicht eingegrenzt hast. 🙈
Sind AlbstädterInnen mit Lust auf ein Bier anwesend?
Heute habe ich eine kleine Tour ganz für mich allein gemacht – von Romanshorn nach Rorschach. 🚴♂️🌿
Es war ein wunderschöner Tag voller beeindruckender Natur, frischer Luft und entspannter Momente am Bodensee. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit mit sich selbst, um neue Energie zu tanken und die kleinen Schönheiten des Lebens bewusst zu genießen.
Ich bin dankbar für diesen herrlichen Tag und freue mich schon auf das nächste Abenteuer. ☀️💙
Ein schöner, erstmalig in dieser Saison am Lieblingsplatzerl verbrachter Badetag. Ruhig, entstresst, wenig Leute (vor allem im Wasser😉)
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🤗
Heute abend ab 21 Uhr bin ich in Wilhelmshaven und vielleicht hat noch jemand Lust etwas zu unternehmen? 🙂
Fahrradtour von Wilhelmshaven nach Dangast
Ich möchte gern mit anderen gemeinsam mit dem Fahrrad von Wilhelmshaven nach Dangast fahren und suche dafür eine oder mehrere Mitradler:innen auf üblichen Fahrrädern (kein E‑Bike). Wir starten am Südstrand und fahren entspannt entlang des Wassers Richtung Dangast.
In Dangast können wir dann gemütlich – je nach Tide – am Strand baden und den Tag genießen. Alternativ besteht die Möglichkeit, dort an einer kleinen geführten Wattführung teilzunehmen.
Kleiner Hinweis am Rande: Füßeschutz (z. B. Beachies oder ähnliche Wasserschuhe) kann im Flachwasser an Stränden sinnvoll sein, weil aktuell Petermännchen‑Saison ist. Bei einer Wattwanderung ist Füßeschutz ohnehin nötig.
Eine Aktivität hierzu schalte ich bei Zeiten online.
Wenn du magst, melde dich gern und wir können gemeinsam planen. Vielleicht bis bald.
Du bist Single? Aus dem AG? Freiamt etc...möchtest das ändern? Bereit Menschen in der gleichen Situation kennenzulernen?
Eine Garantie gibt es nirgends.
Aber das Sprungbrett dafür haben wir❣️
Klick ganz oben im Text auf den Link!
Anmelden,dann bist Du bereits bei uns😉
Wohnen wo andere Urlaub machen.
Einfach herrlich 🌞⛵️🏊♂️
Zügelst regelmässig