Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 33 Minuten

Guten Abend liebe Leute

Stell dir vor, du gehst zu deinem Elternhaus, klopfst an die Tür und siehst dich selbst im Alter von zehn Jahren! Was würdest du dazu sagen?

Danke

• vor 48 Minuten

EINE FEINE SCHNELLE RUNDE

• Dogwalk bei angenehmsten Temperaturen 😃

• vor 2 Stunden

Einen Abend vorm Vollmond mit Egon und Jana nach der Arbeit rauf aufm Schöckl, bei Simon gab's Birnensaftl😁 schee woars.

• Sprachenabend Gelsenkirchen heute (29. Juni) im Mathey mit 12 Teilnehmenden. Sie sind aus Deutschland, der Türkei, China, der Ukraine, Ägypten, dem Iran und dem Libanon.
    Gelsenkirchen Language Evening took place today (29 June) at Mathey, with 12 participants. They are from Germany, Turkey, China, Ukraine, Egypt, Iran and Lebanon.

• 1 Kommentar
    • Ist ja nur wegen der Gesundheit 🍺😂😂😂

vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder voll ins Tanzen einsteigen und suche auf diesem Weg eine motivierte Tanzpartnerin, um gemeinsam einen Salsa- oder Bachata-Kurs zu besuchen. Zu mir: Ich bin 1,82 m groß und bringe schon ein bisschen Tanzerfahrung mit. Da ich meine Basics aber gerne noch festigen möchte, würde ich am liebsten ganz entspannt in einem Anfänger-Kurs starten. Das Ziel ist es, regelmäßig einen festen Kurs zu besuchen, neue Schritte zu lernen und vor allem viel Spaß an der Musik und Bewegung zu haben.
    Wir können uns vorab auch gerne auf einen Kaffee treffen oder zu einer Probestunde gehen, um zu schauen, ob die Chemie und das Taktgefühl stimmen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

2 Kommentare
    • Hallo Ba,
      Erst Letzte Woche hat Svetlana einen Basickurs angefangen im Herzen Hamburgs. Du findest mehr dazu, wenn du im Internet Svetlana Dance Hamburg Bachata eingibst. Vielleicht bekommst du bei ihr in der Schule ja noch einen Plazt. Viel Glück

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Stunden

Hey ihr da draußen :D

Ich habe gerade total überrascht festgestellt, dass heute schon das 16tel Finale Deutschland gegen Paraguay stattfindet.

Ich hätte Bock es zu schauen. Wo schaust du/ihr so?

Kann man sich irgendwo selbst einladen?
    Oder möchte mich jemand einladen? 😜

Anstoß ist um 22:30 Uhr.

Bin für Tipps und Vorschläge und spontane Aktionen bereit! Also los ⚽️ 🏁

0
    0
    0
    4
    1
    1 Kommentar
    • Ich schaue tatsächlich zuhause, aber bis du hier bist werde ich tief und fest schlafen 😴 ich kann nämlich nicht mehr......

vor 55 Minuten
  • vor 3 Stunden

Letzte Woche finnische Sauna, diese Woche türkisches Dampfbad 😀

9 Kommentare
    • Ja, hast Recht)
      Mir hat die Hitze wohl die Birne veggeballert 😆
      Danke, dir auch einen schönen Abend im Dampfbad 😁 im Ruheraum 😉

vor 1 Stunde
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.