LaGa Neuss ☀️🌳🌺 auch zum Wandern empfohlen 🥾
Hätte jemand auch Interesse draußen beim schönen Wetter paar Runden Tischtennis zu spielen oder gerne auch andere Sportarten.
Wäre offen für verschiedene Aktivitäten in die Richtung 😁
Jemand Lust dazu zu stoßen?
Kumpels und ich sind „Frau im Mond“ Rooftop Bar
Willst auch du einen super schönen tollen 1.Aug. feiern mit Spielgolf spielen, gut essen mit Musik und Tanz? 🇨🇭
11 Plätze frei
1.August auf dem Hämikerberg LU Anmeldung mit Vorauszahlung bis Sa.18.07.2026
Hallo zusammen 👋,
ich bin auf der Suche nach netten neuen unkomplizierten :) Kontakten für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder auch für das eine oder andere Ausflugsziel... am besten aus meiner Umgebung.
Vielleicht hat ja sogar morgen jemand spontan Zeit für einen gemütlichen Spaziergang z.B. am Stausee oder einfach auf ein Getränk im Seerestaurant Ottenstein ....
Ganz entspannt, ohne Stress und frei nach dem Motto: nicht höher, schneller, weiter – sondern einfach die Zeit genießen und sich nett unterhalten...
Wenn du gerne Zeit in der Natur verbringst und ein lockeres, unkompliziertes Miteinander magst, freue ich mich auf deine Nachricht. Vielleicht sehen wir uns ja schon morgen zu einem gemütlichen Spaziergang :) lg Sabine
Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ich würde am Samstag gerne den Panoramaweg wandern. Wetterbericht hat sonniges Wetter gemeldet, nicht zu heiß, also perfekt für einen neuen Start ☀️
Treffpunkt: Bahnhof Eichstätt
Uhrzeit 11:30 Uhr
Beim nächsten mal bin i dabei.
❣️Singles Freiamt❣️