Wer kommt in
- Gruppe Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
- Badgarten LB Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
- Kegeln in Möglingen Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?
dazu ? PLÄTZE FREI !!
Hinweis auf das Open Air Konzert von Robbie Williams in Luxemburg.
Bei Fansale gibt es aktuell einige Karten zum kaufen. Da die Papiertickets mit UPS versendet werden, muss man die Tickets bis zum 1. juli 2026 kaufen damit die Karten noch rechtzeitig ankommen!!!
https://www.fansale.de/tickets/all/robbie-williams/536/20995590
Hallo zusammen,
leider kann ich am kommenden Samstag doch nicht zum LaBrassBanda-Konzert kommen und würde deshalb mein Ticket abgeben. Falls jemand noch eine Karte sucht, schreibt mir bitte einfach per Privatnachricht. 😊
Hallo zusammen,
ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. In meiner Freizeit lebe ich mich musikalisch und kreativ aus – Musik ist für mich Ausdruck, Ausgleich und Inspiration zugleich. Ich schätze offene Gespräche, gegenseitigen Respekt und gemeinsame Interessen.
Wenn du ebenfalls Freude an Kreativität hast oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht.
Hier geht's zur neuen Gruppe für gleichgesinnte Horror Kino Liebhaber :)
**Ich wollte eigentlich abnehmen …**
… und bin stattdessen im Restaurant gelandet. 🤷♀️😂
So ähnlich ist es auch mit dem Kartenlegen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Karten legen – und plötzlich ist daraus eine Gruppe geworden.
Wenn du Tarot, Lenormand oder andere Legesysteme spannend findest und Lust auf lockeren Austausch mit Gleichgesinnten hast, dann bist du bei **«Im Kreis der Kartenleger:innen»** genau richtig.
Wir treffen uns regelmässig in Bremgarten. Ohne Druck, ohne Esoterik-Zwang – einfach Karten, Gespräche und eine gute Zeit.
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen. 🔮
Wer möchte mit ins Naturbad Großhabersdorf
DATING / Single : Mein Fazit zu dieser Diskussionsrunde zum Thema „Singles und Dating“: Es wurden viele Meinungen geteilt, einige Beiträge gingen auch am eigentlichen Thema vorbei. Ein paar Tipps waren durchaus interessant, aber für mich persönlich hat sich dadurch letztlich nichts verändert. ICH HOFFE WEITER
Viel Glück, du strahlst auf dem Photo so positive Vibes aus, dass es sicherlich klappen wird🍀🍀🍀