Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bin dermaßen engaged - Job und Freizeitgestaltung.
    Aber weiterhin temporär Omnijaked sportiv.

1 Kommentar
  • vor 49 Minuten

Hallo zusammen! Ich, Wiener, 53, möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern und suche deshalb eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich plaudern oder etwas unternehmen kann.
    In unserer schnelllebigen Zeit ist es gar nicht so einfach, echte Kontakte zu knüpfen. Mir geht es nicht um flüchtige Bekanntschaften, sondern um eine ehrliche, verlässliche Freundschaft – mit Zeit für gute Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Kunstausstellungen und Museen besuchen, Fotografieren, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur...
    Wenn du dich angesprochen fühlst und offen für ein rein freundschaftliches Kennenlernen bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

• vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

💚💚💚

• vor 2 Stunden

Gemeinsam die Stadt Kopenhagen erkunden vom 17.07. bis 27.07.2026. Melde dich gerne!

• 🌿🥾Frauenbergzeit - Zeit für uns Frauen 💜
    Du hast Lust, neue Frauen kennenzulernen, gute Gespräche zu führen und gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur zu verbringen? Dann bist du herzlich eingeladen!

Die Wanderung ist für jede Frau geeignet!
    Es geht nicht um Tempo oder Leistung, sondern darum, gemeinsam unterwegs zu sein, sich auszutauschen, einander zu stärken und die Natur zu genießen.

Am 18.07.26 wandern wir gemeinsam in Oberammergau. Der genaue Treffpunkt wird nach deiner Anmeldung bekannt gegeben.

Ich freue mich auf einen tollen Tag, voller Begegnungen, Lachen und wertvollen Gesprächen✨🏔️🤗

• vor 3 Stunden

Ich möchte gerne dieses Jahr noch auf ein paar Festivals gehen. Z.B. Parookaville oder San Hejmo. Meine Freunde haben jetzt alle Kinder und setzen ihre Prioritäten anders. Vllt finde ich hier ja eine gute Truppe ☺️

• vor 3 Stunden

Silent Cinema Ansfelden, 08.09.2026, 19:30

####### Karte zu verschenken! #######

Franziska hat kurzfristig abgesagt und verschenkt ihre Karte. Wenn jemand Lust auf Silent Cinema FOR FREE hat, bitte melden.

Gezeigt wird “Ticket to Paradise” in dt und en.
    Julia Roberts und George Clooney

####### Karte zu verschenken! #######

Fotos sind vom Silent Cinema in Linz.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.