Hunde Liebhaber/in
Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗
Servus miteinander!
Bin neu hergezogen und würd gern mit dem Wandern anfangen. Wenn ihr schöne Anfänger-Touren oder leichte Berge kennt, lasst eure Empfehlungen gern unter dem Beitrag da. Freu mich auf eure Tipps! 😃🥾⛰️
Mag jemand diesen Freitag mit mir Tretboot fahren am Volksgarten in Köln? Uhrzeit kann man absprechen da ich flexibel bin.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
WM Public Viewing
Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
Spiel: Deutschland - Ecuador
Spielstart 22:00Uhr
Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu
Wer hat noch Lust? :)
Kirschen Cocktail Party !🍒🍒
Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎
Lust auf Natur pur mit Badespaß?
Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!
Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!
06.08.2026
Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!
Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.
Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!
Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!
Danke für die Rückmeldungen, bin derzeit bei der großen Hitze im Mobilheim im Bgld.
Es wird das richtige Wetter für gemeinsame Ausflüge kommen.
LG Karin