Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Hunde Liebhaber/in
    Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
    Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
    Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
    Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗

    3 Kommentare
    • Danke für die Rückmeldungen, bin derzeit bei der großen Hitze im Mobilheim im Bgld.
      Es wird das richtige Wetter für gemeinsame Ausflüge kommen.
      LG Karin

      vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Servus miteinander!
    Bin neu hergezogen und würd gern mit dem Wandern anfangen. Wenn ihr schöne Anfänger-Touren oder leichte Berge kennt, lasst eure Empfehlungen gern unter dem Beitrag da. Freu mich auf eure Tipps! 😃🥾⛰️

  • vor 2 Tagen

    Mag jemand diesen Freitag mit mir Tretboot fahren am Volksgarten in Köln? Uhrzeit kann man absprechen da ich flexibel bin.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften

  • vor 2 Tagen

    WM Public Viewing
    Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
    Spiel: Deutschland - Ecuador
    Spielstart 22:00Uhr
    Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu

  • vor 2 Tagen

    Wer hat noch Lust? :)

    Neufelder Seefest

    2 Kommentare
    • Kirschen Cocktail Party !🍒🍒

      vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
    Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
    Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎

  • Lust auf Natur pur mit Badespaß?
    Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!

  • vor 2 Tagen

    7. Jeep-Treffen in Schwarzenbach b. Huttwil So. 28.06.26

    Alle Jahrgänge sind herzlich willkommen!

    Besucher natürlich auch, darum genügend Besucher Parkplätze vorhanden

    Festwirtschaft, Eintritt frei

  • Kino am See - Sommer, Sterne & großes Kino!

    06.08.2026

    Erleben Sie pures Sommerkino-Feeling direkt am Wasser!

    Am Donnerstag, 06. August 2026, verwandelt sich "Summer Island" in das Open-Air-Kino. Ab 21.00 Uhr genießen Sie unter freiem Himmel den Film „Altweibersommer“ – mit Blick auf den glitzernden See, einer sanften Sommerbrise, einem kühlen Drink und schmackhaften Snacks in der Hand.

    Location: Beach Bar auf Summer IslandPreis: Im Thermeneintritt inkludiert (exkl. Konsumation)Tickets jetzt sichern!

    Erleben Sie Kino, wie Sie es noch nie erlebt haben!

    https://shop.stmartins.at/events/template/3110/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.