Hi, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich einfach mal vorstellen.
Letztes Jahr war ich lange mit meinem T5 Unterwegs und bin bis nach Portugal runter. Es war eine tolle Erfahrung und ich vermisse es. Mir fehlt es aber auch, mit so vielen Leuten in Kontakt gekommen zu sein. Das war defintiv einfacher als hier zuhause und so bin ich hier gelandet.
Ich bin gerne Draußen und ich erlebe gerne viele Abenteuer. Ob von Wasser oder von Land aus Dinge zu erkunden, Hauptsache etwas erleben.
Einfach mal Spazieren und entspannen geht natürlich auch. Mein Profilbild wurde zB in einer Thermalquelle in Spanien gemacht. Heißes Wasser, Sterne am Himmel, entspannte Gespräche 🥰 Polarlichter Meeresleuchten, Sternschnuppen... ja, dann bin ich defintiv draußen.
Vielleicht finde ich hier Menschen, die auch etwas erleben wollen. 🙃😉 und nicht nur vor der Glotze sitzen.
BAP-Konzert am 10.7. - wer begleitet mich?
Ich habe eine Karte für den Block N 6.
Vielleicht hat ja jemand Lust, der Karten für den selben Block hat, mich zu begleiten?
Generalprobe der Starnacht 2026 . Freitag 10.07 …. Wer ist dabei???? Lg Florian aus Krumpendorf
Diese zunehmende Unverbindlichkeit „kotzt“ mich an. Oder sie unterstützt mich dabei meine Resilienz zu stärken, klarer zu werden und nur die Menschen in mein Leben zu bringen, die es wert sind.
Ich gebe zu ein etwas marzialisch, reißerischer Aufmacher.😆
Jedoch organisiere ich seit rund 3 Jahren in aller Regelmäßigkeit Aktivitäten und habe ebenso an unzähligen teilgenommen.
Nur was mir, insbesondere die letzten 1 bis 1,5 Jahre so aufgefallen ist. Die Zu- und Absagen - die Unverbindlichkeit, nehmen zu. Ich kann super gut verstehen wenn etwas dazwischen kommt. Kinder, Arbeit oder sonstwas. Es gibt allzu oft Dinge die wichtiger sind als eine Freizeitaktivität.
Nur hingehen, sozusagen erstmal ein Platz reservieren und dann „Och hab doch kein Bock“, „oh das gefällt mir besser“, „komm nicht ist zu heiß - 10 Minuten vorher“…. und viel mehr Absagen, ist einfach nur unredlich und teils respektlos. Noch dazu vergessen viele, das es mit dem bloßen einstellen hier als Aktivität nicht getan ist.
Ich bin ja mittlerweile dazu übergegangen, Teilnehmer freizuschalten. Und auch da habe ich mich wieder dabei ertappt zu gutmütig zu sein, bei Menschen die ich nicht kenne, neu dabei sind usw. eine Chance zu geben.
Auch da wurde ich schon angegangen - „das es ja wohl nicht im Sinne der Plattform sei, nur Leute zuzulassen die man kennt. Das würde ja alle anderen ausschließen“. Egal wie, es ist immer verkehrt.🤷♂️🥴😂🤘
Blöderweise ertappe ich mich dann immer wieder dabei das mich solche typen Mensch einfach nur aufregen.
Aber ich versuche letztlich das ganze positiv zu sehen, aufzuhören mich aufzuregen und vielmehr Dankbar zu sein, das ich weiter an meiner Resilienz arbeiten darf. Zu mehr Klarheit zu kommen. Und das letztlich nur die Menschen in mein Leben kommen, die passen.🙏
Und ja, ich habe hier schon viele, tolle Menschen kennengelernt. Eine handvoll neue Freunde gefunden. War schon Trauzeuge bei einem Paar, die ich und die sich hier kennen- und liebengelernt haben und dann letztlich geheiratet haben.🤩🙏
An alle die Aktivitäten organisieren und einstellen, meinen Dank und Respekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da immer noch mehr hinten dran steckt.
An alle realen Teilnehmer ebenso vielen Dank, für euer Vertrauen, an die jeweiligen Organisatoren!
LG Dominic
Wir müssen alles alleine machen. Aber warum auch nicht.
@Claude Unglaublich. Aber andererseits. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Da könnten wir als Organisatoren vermutlich Bücher drüber schreiben was man so alles erlebt.😆
Ich bleibe weiter dran und mach das Ding. 🤘 Wie du auch. 🙏