Hi, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich einfach mal vorstellen.
Letztes Jahr war ich lange mit meinem T5 Unterwegs und bin bis nach Portugal runter. Es war eine tolle Erfahrung und ich vermisse es. Mir fehlt es aber auch, mit so vielen Leuten in Kontakt gekommen zu sein. Das war defintiv einfacher als hier zuhause und so bin ich hier gelandet.
Ich bin gerne Draußen und ich erlebe gerne viele Abenteuer. Ob von Wasser oder von Land aus Dinge zu erkunden, Hauptsache etwas erleben.
Einfach mal Spazieren und entspannen geht natürlich auch. Mein Profilbild wurde zB in einer Thermalquelle in Spanien gemacht. Heißes Wasser, Sterne am Himmel, entspannte Gespräche 🥰 Polarlichter Meeresleuchten, Sternschnuppen... ja, dann bin ich defintiv draußen.
Vielleicht finde ich hier Menschen, die auch etwas erleben wollen. 🙃😉 und nicht nur vor der Glotze sitzen.
BAP-Konzert am 10.7. - wer begleitet mich?
Ich habe eine Karte für den Block N 6.
Vielleicht hat ja jemand Lust, der Karten für den selben Block hat, mich zu begleiten?
Generalprobe der Starnacht 2026 . Freitag 10.07 …. Wer ist dabei???? Lg Florian aus Krumpendorf
Diese zunehmende Unverbindlichkeit „kotzt“ mich an. Oder sie unterstützt mich dabei meine Resilienz zu stärken, klarer zu werden und nur die Menschen in mein Leben zu bringen, die es wert sind.
Ich gebe zu ein etwas marzialisch, reißerischer Aufmacher.😆
Jedoch organisiere ich seit rund 3 Jahren in aller Regelmäßigkeit Aktivitäten und habe ebenso an unzähligen teilgenommen.
Nur was mir, insbesondere die letzten 1 bis 1,5 Jahre so aufgefallen ist. Die Zu- und Absagen - die Unverbindlichkeit, nehmen zu. Ich kann super gut verstehen wenn etwas dazwischen kommt. Kinder, Arbeit oder sonstwas. Es gibt allzu oft Dinge die wichtiger sind als eine Freizeitaktivität.