Hallo, gibt es hier Mädels (ca. 35-55 Jahre) die Lust haben, regelmäßig 1x im Monat donnerstags in Wuppertal kegeln zu gehen?
Sonntag Flohmarkt -Mülheim kärlich? 😌
Minigol im liessfeld montag 9,30
Wer will mit? 13 juli
Ich überlege, am Samstag Abend auf das Stadtwerkefest Potsdam zu gehen, ist jemand mit dabei?
Gibt es die Möglichkeit im Bereich 52076 Tischtennis zu spielen?
Am 12. Juli erscheint mein Sommer-Newsletter.
Darin geht es um das Thema:
Warum uns Echtheit fasziniert und gleichzeitig so viel Angst macht…
Zudem spreche ich zum ersten Mal darüber, wie ich arbeite und worin sich meine Arbeitsweise möglicherweise von anderen Angeboten unterscheidet.
Und warum der echte Weg niemals einfach sein kann und weshalb er eine klare Entscheidung von dir verlangt, wenn du wirklich zu dir zurückkehren möchtest.
Wenn dich das anspricht, sende mir gerne deine E-Mail-Adresse. Ich nehme dich dann auf den Verteiler auf.
Ganz herzlich
Deine Nadja 🖤
PS: Nach dem Sommer-Newsletter verabschiede ich mich in die Sommerpause. Danach werde ich nicht mehr ganz so oft und regelmässig posten.
Das hat vor allem den Grund, dass ich mit der Zeit mehr Content Creatorin wurde, statt Coach & Mentorin zu sein. Ich möchte wieder mehr den Raum für echte Begegnung öffnen, in dem du dir selbst wieder tiefer begegnen kannst.
Nadja Baumgartner | Intuition & Sensitivity | Traumasensible Begleitung für Frauen | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock
GEMEINSAM GUTES TUN
Ich organisiere seit Jahren immer wieder Aktionen für krebskranke Kinder und Familien in Vorarlberg. Im Kinderkrebsmonat September ist es wieder soweit und wir starten wieder mit einer Challenge. Suche dazu noch Unterstützer die ev. Ideen oder Vorschläge haben die Aktion noch erfolgreicher zu machen und kranken Kindern damit wieder ein Lächeln zu schenken.
Jede Idee, jede Unterstützung, jedes Feedback ist hilfreich. Gerne melden... Danke vorab und einen schönen Tag :-)
Hallo Michael, was meinst du genau mit Unterstützung 🤔
Es ist ein Platz frei geworden.
Hallo aus Langenberg🙋🏼♀️ welcher Tag schwebt dir denn so vor? VG Sanni