Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Hii, kennt jemand eine latin Bar oder Restaurant in oder um Luzern?.

Wer schaut sich den match am Dienstag an, in der Stadt mit Getränken?.

Lg Mar

• vor 3 Stunden

Ich suche ganz dringend einen Wanderbuddy männlich oder weiblich, bin Single und würde noch gern viele Gipfel erreichen.
    Wenn schon kein Lebenspartner auftaucht dann vielleicht jemand der auch jemand sucht für Aktivität.

• vor 3 Stunden

Hallo zusammen

Welche Buchliebhaber möchten sich über gelesene Bücher austauschen und sich vielleicht 1 x im Monat treffen? Wir gründen gerade einen neuen Buchclub in Luzern. Es wäre toll, wenn noch ein paar Leute dazukämen, Interessierte sich bei mir persönlich melden und daraus eine coole und unkomplizierte Lesegruppe, mit viel Humor, entstehen könnte! ☺ Alter und Geschlecht egal.

Wir freuen uns!

• vor 4 Stunden

WHAT A BEAUTIFUL DAY - ganz entspannt auf dem See

2 Kommentare
    • Dankeschön 😊

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Stunden

Hey!

Am 12.07 kommt Daniel Luis nach Neuss… Falls jemand interesse hat… hoffe wir sehen uns bald :-) LG Lulu

Daniel Luis Comedy Stand Up in Neuss

• Morgen 13.00 Ritterhaus Bubikon zum Aperölä!

• vor 5 Stunden

Im Zytlos z züri esch e kunstflohmi...e wörd dört he go u wär luscht hät dörft gärn mitcho :)

• vor 5 Stunden

Lockpicking: Hilfe gesucht, aus eigenem Schloss ausgesperrt

Hallo GE Community,

hier gab es mal ein Mitglied, das Lockpicking angeboten hat. Falls er noch aktiv ist: es wäre toll, wenn es Mal wieder angeboten würde. Ich habe mein Reiseskofferschloss von Deuter beim Einrichten der Wunschzahl versemmelt und ärgere mich darüber, da es teuer war...
    Danke auch für Rückmeldungen, falls das jemand anders auch kann? Ich habe die Rechnung und es ist wirklich meins und nicht geklaut:)
    Liebe Grüße
    Nina

1 Kommentar
    • Ich hätte da einen Tipp, schreib mich doch mal an.

vor 3 Stunden
  • vor 5 Stunden

Sulzberg immer einen Ausflug wert.

• vor 5 Stunden

Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
    Mit dabei ? Aus dem Raum & Kreis LB !
    (Bitte nur bei wirklichem Interesse)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.