Ein kleiner Denkanstoß…
Mir fällt in letzter Zeit leider immer häufiger auf, dass Verbindlichkeit und gegenseitiger Respekt auf Spontacts etwas verloren gehen.
Bitte lest euch die Aktivitätsbeschreibung vollständig durch. Dort stehen wichtige Informationen, z. B. zu Kosten, Teilnahmebedingungen oder Stornierungsregelungen. Wer keine Zeit oder Lust hat, sich ein paar Minuten dafür zu nehmen, sollte auch keine Teilnahmeanfrage stellen.
Hinter jeder Aktivität steckt Zeit, Organisation und oft auch eine verbindliche Buchung. Das alles geschieht freiwillig und mit viel Engagement. Deshalb gehört es für mich einfach dazu, Zusagen ernst zu nehmen und bei Änderungen wenigstens kurz Bescheid zu geben.
Eine Plattform wie Spontacts lebt vom Miteinander – nicht nur davon, schöne Aktivitäten zu konsumieren. Sie funktioniert nur, wenn auch gegenseitiger Respekt, Verbindlichkeit und Wertschätzung selbstverständlich sind. 🌸
Wer hat Lust auf das Open Air in Oberaichen am Samstag, 11.07.26? Der Eintritt ist frei, Beginn ist ab 18 Uhr
Chunsch hüt bez. Morn mit uf de Säntis?
Heute mal wieder im Zoo gewesen..
Vielleicht hat mal wer Lust, mitzukommen..
Es sind für heute in der Stadtliebe Mojo Blues Band 2 Plätze frei geworden. Hat noch jemand Interesse. LG Barbara
Wieder ein Plätzchen frei geworden....
Ich bin jemand, der die Bewegung liebt 💃🏽
Hät öpper Interässe, ds Steffis ab u zue chly zäme mittem Hung go ds loufe? Im Momänt hitzebedingt eher früeh u spät ungerwägs, morge am 8i, abe am 6i. Chume usem Ungerdorf, ga aber gärn zur Zulg hingere, oder Richtig Schwäbis a d Aare. Im Waud bini o aube ungerwägs.
Hallo bin eine Aleinerziehende Mama 39 Jahre alt. Habe einen Sohn (19) mit Trisomie 21.
Wir suchen andere Familie die Lust haben was zu unternehmen. Würden uns freuen
Hallo, gibt es hier Mädels (ca. 35-55 Jahre) die Lust haben, regelmäßig 1x im Monat donnerstags in Wuppertal kegeln zu gehen?
Hallo aus Langenberg🙋🏼♀️ welcher Tag schwebt dir denn so vor? VG Sanni
Coole Fotos... werd ich mir mal anschauen... Danke dir