Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 41 Minuten

Hat jemand Interesse an einer Gruppe ca.+- 70 Jahre für Gespräche und gemeinsame Interessen in der Umgebung vom 13.Bezirk? Ich würde das gerne organisieren und freue mich auf feedback von Euch😊🙏

• vor 56 Minuten
  • vor 1 Stunde

Suche Aktiven Schachspieler
    Alter egal Hauptsache man versteht sich

• vor 1 Stunde

❣️Singles Freiamt❣️

⬆️Klick drauf☺️

• vor 2 Stunden

After Work Badgarten LB

After Work Kegeln

Genieße die Momente des gemeinsamen zusammen seins, der gemeinsamen Aktivität, die Gespräche unter einander, den Kontakt mit anderen. Freue mich auf Dein Kommen!

• vor 3 Stunden

Hi zusammen 😊

ich würde gerne neue Leute kennenzulernen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und auch echte Freundschaften aufbauen.

Wie wäre es mit einem Treffen im Café, gemeinsam Essen gehen, Weinfest oder einem Spaziergang ?

Ich möchte dieses Jahr Padel Tennis lernen.

Humor, gute Laune, Optimismus, Toleranz und gute Gespräche sind mir wichtig.

Würzburg + 20 km Umkreis

Meldet euch gerne ☺️

Liebe Grüße, Sandra

• vor 4 Stunden

Grill & Chill am Ausee 2026

Zum Saisonabschluss treffen sich auch 2026 wieder Tuning- und Automobilbegeisterte aus ganz Österreich und den Nachbarländern am Ausee in Asten.

Freut euch auf zahlreiche Showcars, individuelle Umbauten, Clubfahrzeuge und viele interessante Gespräche mit Gleichgesinnten. Ob Stance, Performance, OEM+, Oldtimer, Youngtimer oder aktuelle Tuning-Projekte – bei Grill & Chill sind Fahrzeuge aller Marken und Stilrichtungen willkommen.

Direkt am See erwartet euch eine entspannte Atmosphäre mit Fahrzeugen, Ausstellern sowie Food- und Getränkeständen. Die einzigartige Location macht Grill & Chill seit Jahren zu einem besonderen Treffpunkt der österreichischen Tuning-Szene.

📅 20. September 2026
    ⏰ 09:00 – 18:00 Uhr
    📍 Ausee Asten, Oberösterreich

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag voller schöner Fahrzeuge, guter Gespräche und unvergesslicher Momente.

• vor 4 Stunden

Servus zusammen,
    ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. In meiner Freizeit lebe ich mich musikalisch und kreativ aus – Musik ist für mich Ausdruck, Ausgleich und Inspiration zugleich. Ich schätze offene Gespräche, gegenseitigen Respekt und gemeinsame Interessen.
    Wenn du ebenfalls Freude an Kreativität hast oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht

• vor 4 Stunden

ALBISGÜTLI CLASSICS" 🚘💃🏼🕺🏼🥳💄🚗👠😎🏎️💅🏼🏝️🚐🥂🍾🛣️🪬🧿🍹🏝️🚘🏎️🚗 - Uetliberg
    Benzin im Blut, Stil im Gepäck und ein Hauch von Royalty! 🇬🇧🚗🇨🇭🚍🏎️🛞🏁✨

Was für ein Sonntag! Schon nach den ersten Minuten war klar: Das wird keine gewöhnliche Oldtimer-Ausstellung. Das wurde ein Ausflug voller Charakter, Charme und chromglänzender Verführungen.

Zwischen röhrenden Corvettes, einem Rolls-Royce, bei dem man unweigerlich nach der Königsfamilie Ausschau hielt, und vielen weiteren automobilen Schönheiten 🤩 kamen wir aus dem Staunen kaum mehr heraus. Manche Autos waren so perfekt poliert, dass man sich darin fast besser spiegeln konnte als im heimischen Badezimmerspiegel.

Rolf sorgte mit seinem kurzweiligen Vortrag dafür, dass wir nicht nur glänzende Karosserien bewunderten, sondern auch die Geschichten dahinter kennenlernten. Danach wurde natürlich gefachsimpelt, diskutiert und philosophiert – über Hubraum, Design, Motorensound und die Frage, warum Autos früher einfach mehr Persönlichkeit hatten. Selbst Nicht-Oldtimer-Fans wurden plötzlich zu Expertinnen und Experten. 😉

"Brüderchen" Serge bekam endlich sein Quietscheentchen zurück...und Sarah "gewann" ihr Neues 💖🐣🐥 von Samantha...😜

Und dann kam es... Eigentlich wollte Sarah ja "nur mal schauen"... 😂🙈👒 Tja, daraus wurde nichts. Wenig später hatte sie sich bereits zwei neue Hüte aus der neuen Kollektion geschnappt – very British, herrlich elegant und mit einer Prise Extravaganz. Zwischen Rolls-Royce und Oldtimer-Luxus wäre es FAST Zeit für den Afternoon Tea gewesen ... wären nicht diese Sommertemperaturen gewesen 😅🤭🙈😂👒🇬🇧🏖️🏄🏼‍♀️🍹⛱️🏝️

Als Rahmhäubchen feierten wir auch noch Adrians Geburtstag 🥳🤩💖☀️🥳.
    Lieber Adrian – nochmals Happy Birthday! 🥂 Besser kann man ein neues Lebensjahr kaum einläuten als zwischen legendären Autos, tollen Menschen und jeder Menge guter Laune.

Fazit? Erfrischend. Elegant. Ein bisschen freakig. Herrlich international. Mit glänzendem Chrom, spannenden Geschichten, viel Gelächter und ganz vielen glücklichen Gesichtern.

Genau solche Tage sind der Grund, warum Spontacts so viel Spass macht. Danke an Rolf für die spannenden Einblicke, an Adrian fürs Geburtstagsfeiern und an alle, die diesen Sonntag zu einem kleinen Klassiker gemacht haben. 🚘✨

Und jetzt geht's am Sonntag erstmal wieder in den schönsten BEACH CLUB Zürichs - SOLUNA:

SOLUNA URBAN BEACH CLUB - "FUN TALK & DINE" 🏝️😜🥳💃🏼👠💄🏝️💅🏼🕺🏼👙🚤🏝️🤫🥂🍾🤩🪬🧿

🏝️⛱️🍹🏄🏼‍♀️🏖️💃🏼👠👡💅🏼💄🧿🪬🥳🏝️

Kisses
    Sarah ☀️

10 Kommentare
    • @Samantha Maria: danke für deine Wertschätzung 💖🫶🏼💖. Du bist ein wunderbarer Mensch. Freue mich auch schon 😃.
      Danke, dass du mit deiner Fachkompetenz hier mit Grenzen gesetzt hast. Drück dich lieb.

vor 1 Stunde
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.