Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Servus zusammen,
    ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. In meiner Freizeit lebe ich mich musikalisch und kreativ aus – Musik ist für mich Ausdruck, Ausgleich und Inspiration zugleich. Ich schätze offene Gespräche, gegenseitigen Respekt und gemeinsame Interessen.
    Wenn du ebenfalls Freude an Kreativität hast oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht

• vor 7 Stunden

ALBISGÜTLI CLASSICS" 🚘💃🏼🕺🏼🥳💄🚗👠😎🏎️💅🏼🏝️🚐🥂🍾🛣️🪬🧿🍹🏝️🚘🏎️🚗 - Uetliberg
    Benzin im Blut, Stil im Gepäck und ein Hauch von Royalty! 🇬🇧🚗🇨🇭🚍🏎️🛞🏁✨

Was für ein Sonntag! Schon nach den ersten Minuten war klar: Das wird keine gewöhnliche Oldtimer-Ausstellung. Das wurde ein Ausflug voller Charakter, Charme und chromglänzender Verführungen.

Zwischen röhrenden Corvettes, einem Rolls-Royce, bei dem man unweigerlich nach der Königsfamilie Ausschau hielt, und vielen weiteren automobilen Schönheiten 🤩 kamen wir aus dem Staunen kaum mehr heraus. Manche Autos waren so perfekt poliert, dass man sich darin fast besser spiegeln konnte als im heimischen Badezimmerspiegel.

Rolf sorgte mit seinem kurzweiligen Vortrag dafür, dass wir nicht nur glänzende Karosserien bewunderten, sondern auch die Geschichten dahinter kennenlernten. Danach wurde natürlich gefachsimpelt, diskutiert und philosophiert – über Hubraum, Design, Motorensound und die Frage, warum Autos früher einfach mehr Persönlichkeit hatten. Selbst Nicht-Oldtimer-Fans wurden plötzlich zu Expertinnen und Experten. 😉

"Brüderchen" Serge bekam endlich sein Quietscheentchen zurück...und Sarah "gewann" ihr Neues 💖🐣🐥 von Samantha...😜

Und dann kam es... Eigentlich wollte Sarah ja "nur mal schauen"... 😂🙈👒 Tja, daraus wurde nichts. Wenig später hatte sie sich bereits zwei neue Hüte aus der neuen Kollektion geschnappt – very British, herrlich elegant und mit einer Prise Extravaganz. Zwischen Rolls-Royce und Oldtimer-Luxus wäre es FAST Zeit für den Afternoon Tea gewesen ... wären nicht diese Sommertemperaturen gewesen 😅🤭🙈😂👒🇬🇧🏖️🏄🏼‍♀️🍹⛱️🏝️

Als Rahmhäubchen feierten wir auch noch Adrians Geburtstag 🥳🤩💖☀️🥳.
    Lieber Adrian – nochmals Happy Birthday! 🥂 Besser kann man ein neues Lebensjahr kaum einläuten als zwischen legendären Autos, tollen Menschen und jeder Menge guter Laune.

Fazit? Erfrischend. Elegant. Ein bisschen freakig. Herrlich international. Mit glänzendem Chrom, spannenden Geschichten, viel Gelächter und ganz vielen glücklichen Gesichtern.

Genau solche Tage sind der Grund, warum Spontacts so viel Spass macht. Danke an Rolf für die spannenden Einblicke, an Adrian fürs Geburtstagsfeiern und an alle, die diesen Sonntag zu einem kleinen Klassiker gemacht haben. 🚘✨

Und jetzt geht's am Sonntag erstmal wieder in den schönsten BEACH CLUB Zürichs - SOLUNA:

SOLUNA URBAN BEACH CLUB - "FUN TALK & DINE" 🏝️😜🥳💃🏼👠💄🏝️💅🏼🕺🏼👙🚤🏝️🤫🥂🍾🤩🪬🧿

🏝️⛱️🍹🏄🏼‍♀️🏖️💃🏼👠👡💅🏼💄🧿🪬🥳🏝️

Kisses
    Sarah ☀️

10 Kommentare
    • @Samantha Maria: danke für deine Wertschätzung 💖🫶🏼💖. Du bist ein wunderbarer Mensch. Freue mich auch schon 😃.
      Danke, dass du mit deiner Fachkompetenz hier mit Grenzen gesetzt hast. Drück dich lieb.

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Stunden

Ambientehof Korschenbroich - Ein Besuch wert.

• vor 10 Stunden

Guten Tag
    Die Trauer über das, was wir verloren haben

Trauer ist eines der tiefsten Gefühle, die ein Mensch in seinem Leben erfahren kann. Sie entsteht, wenn wir etwas Wertvolles verlieren – einen geliebten Menschen, einen besonderen Ort voller Erinnerungen oder einen Traum, den wir unbedingt verwirklichen wollten. Ein Verlust hinterlässt eine Lücke in unserem Herzen und verändert unser Leben auf eine Weise, die wir oft nur schwer akzeptieren können.

Wenn wir einen Menschen verlieren, der uns wichtig war, fühlen wir oft einen großen Schmerz, den Worte kaum beschreiben können. Wir erinnern uns an seine Stimme, sein Lächeln, seine Worte und die schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Manchmal bringen uns diese Erinnerungen zum Weinen, aber gleichzeitig sind sie ein wertvoller Schatz, den wir für immer in unserem Herzen tragen.

Doch auch wenn die Trauer schwer und schmerzhaft ist, bleibt sie nicht für immer gleich stark. Mit der Zeit lernt der Mensch, mit dem Verlust zu leben und die schönen Erinnerungen zu bewahren. Trauer bedeutet nicht Schwäche, sondern zeigt, dass etwas oder jemand eine besondere Bedeutung in unserem Leben hatte.

Das Wichtigste ist, die Vergangenheit mit Dankbarkeit anzunehmen und die schönen Momente zu schätzen, die wir erleben durften. Manche Dinge können nicht zurückkommen, aber ihre Spuren bleiben in unseren Herzen und machen uns zu den Menschen, die wir heute sind. Hoffnung, Geduld und der Glaube helfen uns dabei, schwierige Zeiten zu überstehen und wieder nach vorne zu schauen.

Das Leben besteht aus Begegnungen und Abschieden, aus Anfang und Ende. Jeder Verlust bringt eine Erfahrung mit sich und lehrt uns, den Wert der Menschen und Dinge, die wir haben, mehr zu schätzen. Auch schmerzhafte Erlebnisse können uns stärker, reifer und verständnisvoller machen.

Am Ende bleibt das, was wir verloren haben, ein Teil unserer Geschichte. Menschen und Dinge können aus unserem Leben verschwinden, aber die Liebe, die Erinnerungen und die Spuren, die sie hinterlassen haben, bleiben für immer in unserem Herzen.

• vor 10 Stunden

Bist du auf der Suche nach Kollegen, weil du Einsam bist. Aber Lust hast etwas in deiner Freizeit mit anderen Menschen zu machen. Melde dich, wenn du zwischen 18-29 Jahre alt bist.
    Ich Suche mindestens 1 weitere Person um eine gemeinsame Aktivität zu finden. Es ist am wichtigsten, dass man sich kennenlernen kann.

Ich freue mich auf dich!

• vor 10 Stunden

Ich suche jemanden der mit mir das Neandertakmuseum besuchen möchte.....wenn wir uns verstehen gerne auch weitere Aktivitäten

• vor 10 Stunden

Geht zufällig jemand zum Public Viewing heute in 6440 Brunnen?

• vor 11 Stunden

Wer möchte mich heute Abend in der Kölner Altstadt kennenlernen? Walk&Talk Runde, etwas zusammen essen? Ich bin alleine und hätte Zeit ab 16 Uhr.

• vor 11 Stunden

Es sind noch 2 Plätze frei am Samstag,
    wir gehen zum Mostheurigen in Gloggnitz.
    Männer sind auch gerne willkommen. 🙂

Mostheuriger Prober

• Schau mir heute mal den Pilapark Badestrand in Tillmitsch an, bin bis ca. 12.30 Uhr dort, sollte jemand in der Nähe sein für ein gemeinsames Getränk 😉, liebe Grüsse Brigitte

1 Kommentar
    • Bin fast alleine da, einfach herrlich und das für lau 😉

vor 11 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.