Waldorffest heute Steinerschule Erlenstegen
Wer hat Lust mitzukommen? Ich möchte mit der Salatbar starten mittags und dann wohl einen Blumenkranz binden, mal herum schlendern…
Zeit ca 1330 Uhr haben noch Besuch daher ca bei Interesse machen wir das später fix
Für ganz spontane 😁 ich bin heute ca 17 Uhr auf dem Rockfest im Volkspark Mariendorf. Wer noch? 👋😃
www.rocktreff.de
Die Natur ist der beste Ort, um den Kopf freizubekommen.
Studien zeigen, dass bereits kurze Aufenthalte in der Natur Stress reduzieren, den Blutdruck senken und das allgemeine Wohlbefinden steigern können. Nature Journaling verbindet diese wohltuende Wirkung mit Achtsamkeit und Kreativität. Es hilft Dir, langsamer zu werden, Deine Gedanken zu ordnen und wieder mehr bei Dir selbst anzukommen.
Möchtest Du in der Natur Entspannung, Kreativität und Digital Detox erleben – direkt vor der Haustür? Und dabei einfache Methoden kennenlernen, die Du auch im Alltag jederzeit für mehr Ruhe, Achtsamkeit und Wohlbefinden anwenden kannst?
Dann ist mein Kurs "Einführung ins Nature-Journaling" genau das Richtige für Dich.
Dein Natur-Tagebuch für mehr Ruhe und Achtsamkeit 🌿
Nature Journaling bedeutet: draussen sein, genauer hinsehen und das, was du entdeckst, mit Worten und kleinen Skizzen festzuhalten. Ganz ohne Vorkenntnisse oder Erfahrung.
Die Natur erwartet nichts von Dir. Sie bewertet nicht, sie drängt nicht und sie hat keinen Zeitplan. Sobald Du einen Waldweg entlanggehst, den Wind auf Deiner Haut spürst oder das Rascheln der Blätter hörst, beginnt Dein Nervensystem langsam herunterzufahren. Dein Atem wird ruhiger, Deine Sinne öffnen sich und Dein Blick richtet sich wieder auf das, was gerade da ist. Genau darin liegt eine unglaubliche Kraft.
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei ? Aus dem Raum & Kreis LB !
(Bitte nur bei wirklichem Interesse)
Hallo,
ich bin Sandro aus Limburgerhof.
Nach einem neuen Lebensabschnitt suche ich Menschen für ehrliche, gute Gespräche mit einer Prise Humor bei einem Kaffee beim Bäcker oder einem Spaziergang. Das Geschlecht ist mir egal – die Chemie muss einfach passen. Ganz ungezwungen und frei.
Schreibe mich einfach an 🙂
Viele Grüße und bis bald
Sandro
I M P R E S S I O N E N
T O L L W O O D MÜNCHEN 🤩
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?