Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Premiumwanderweg Nette Seen – Wasser.Wander.Welt

    📅 Samstag, 30.05.2026
    🕑 Start: 14:00 Uhr

    Wir wandern gemeinsam auf dem schönen Premiumwanderweg „Nette Seen – Wasser.Wander.Welt“ durch die abwechslungsreiche Seen- und Waldlandschaft im Naturpark Maas-Schwalm-Nette.
    Freut euch auf entspannte Kilometer, tolle Ausblicke auf die Seen und nette Gespräche in geselliger Runde.
    Zum Abschluss ist eine Einkehr im PURiNO Nettetal am De Wittsee geplant.

  • vor 1 Monat

    Perfekter Sonntag nach einer Wanderung - 🥾☀️🥳

  • vor 1 Monat

    Ich heiße Annerose und wohne in einem schönen Stadtteil von 35745 Herborn in Hessen .
    Ich würde mich über nette Kontakte und Menschen freuen zum Gemeinsamen Bummeln oder Kaffee ☕️ Trinken mit Plaudern von A-Z☺️. Gerne auch mal die Gemeinsame Ruhe beim Meditieren 🧘🏻‍♀️oder einem Spaziergang genießen dürfen…. Vielleicht mal einem Gesunden Salzgrotten Besuch zusammen verbringen oder einem Schönem Abendessen🍝🍜zu Zweit…. Ich freue mich und bin gespannt 💝

  • Ein kleiner Rosengruß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Carpe Diem wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌹☕😊🌈

  • vor 1 Monat

    Auf dem Mätteli Nähe Steg/Hafen Uttwil ein Schwätzchen abhalten oder mit dem SUP auf den See. Wäre schön Leute kennenzulernen. Bin seit März in Uttwil, war lebzeitlang in Luzern (Kt.).
    Ab 11-16Uhr

    1 Kommentar
    • Hallo Tamara , ich gehe heute leider Motorrad fahren , würde aber gerne mal etwas abmachen zum etwas Trinken und Unterhalten ! Herzliche Grüße Martin

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
    2 Kommentare
    • Hey kannst du mir den Beamer empfehlen? 😁

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Entspannnen und sonnen am Brombachsee am 24.05.

    +- 11 Uhr am Parkplatz Pleinfeld am Brombachsee

    Wer gerne mit möchte, gerne bescheid geben - kann auch spontan sein, denn ich fahre so oder so 😊

  • 1 Kommentar
    • Danke fürs Teilen dieser wunderschönen Bilder 🙏

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

    Hey, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir gern wandern, spazieren oder einfach nur eine Runde laufen gehen 😄

    Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Vorrangig Raum 09557 und bitte nur Frauen.

    VG

    2 Kommentare
    • Hallo und herzlich willkommen in Flöha. Was treibt dich denn hier her. Ich geh ab und zu mit dem Hund... aber meist sehr spontan 😬.

      ich kann dir noch unsere Gruppen der Villa Weißbach empfehlen, da ergeben sich immer wieder mal Freundschaften.

      Liebe Grüße, Ina

      vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.