Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Partielle Sonnenfinsternis und danach Perseiden. Am Abend des 12. August 2026. Zur Option stehen 1. Pompös - Aussichtspunkt Känzeli Weggis (Sonnenfinsternis während Sonnenuntergangs, spezielle Brille mitnehmen) + Rigi-Kulm (Perseiden) - Retour um 00:00. Oder. 2. Bescheiden und gemütlich - Flüsskapelle oberhalb von Notwill. Kommen und Gehen wie man will. Und. 3. Null Interesse oder Perse ... Was ? 😅

0
    0
    0
  • vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

Wer möchte morgen gerne mit Radfahren am Rhein entlang od so oder gerne Freitag und oder Samstag mit Schwimmen gehen ? Neben dem Vogelpark in Bobenheim-Roxheim

• Ich bin ab morgen bis Montag in Düsseldorf. Wo könnte ich mich anschließen oder mitmachen? Bin für diverse Aktivitäten offen und zeitlich flexibel, da Urlaub. Auch gerne PN.

• vor 3 Stunden

Moin ihr Lieben! Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Ich heiße Andrew und komme aus dem schönen Düsseldorf-Urdenbach. LG

• vor 3 Stunden

Gibt es hier Schwimmen (so eher entspannt) interessierte in Wuppertal und der Umgebung?

• vor 3 Stunden

Suche Trommler *Innen die Interesse am gemeinsamen (Ur-Ton Trommel) spielen haben aus dem Raum Bad Zell, Schönau, Rechberg, Pierbach, Mönchdorf, Tragwein, Gutau usw. Freue mich über deine Nachricht! Kurse und Trommel Abende in Linz unter Lebe lache Trommle www.UrDrummer.at

• vor 4 Stunden

Ausstellung Superheroes

1 Kommentar
    • Coole Ausstellung 👍🏻

vor 2 Stunden
  • vor 5 Stunden

Hey,
    ich suche musikalische Menschen, vorzugsweise Gitarristen und Keyboarder zum Gründen einer Band. Ich selbst bin Sängerin im Bereich Pop und Soul und verfüge über Semiprofessionelle Kenntnisse im Gitarrespielen. Hast du Lust was neues zu wagen, dann schreib mir einfach.
    LG Katja

1 Kommentar
    • Ich spiel keyboard aber sehr impro...vlt können wir ja mal schauen ob es passt

vor 3 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.