Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

Erstes Wiener Lesetheater
    6.Juli bis 7.September 2026

Im Garten 1190, der Döblinger Stub'n, Würthgasse 12, Beginn 19:00
    Bei Schlechtwetter wird in den Gastraum ausgewichen

Informationen zum Programm zu suchen und zu finden auf der Homepage
    www.lesetheater.at

Eine freiwillige Spende ist kein Muss, aber eine willkommene Wertschätzung.

• vor 14 Stunden

Bin gespannt und freu mich auf Neues / Kennenlernen

• vor 14 Stunden

Gestern Abend wieder ein Erlebnis in der Waldarena Krumpendorf

• vor 15 Stunden
  • Gemeinsam haben wir ein paar schöne Stunden beim Lavendelfest verbracht, den Duft des Lavendels genossen und uns von den vielen Ausstellern inspirieren lassen 🙂☀️

• vor 22 Stunden

Hallo zusammen,

demnächst verbringe ich ein paar Tage auf Hiddensee (12.-16.7.).

Wer vor Ort ist und Lust hat auf einen Kaffee oder einen Spaziergang mit leichter Unterhaltung über die Insel oder über Literatur, darf sich gerne melden.

Ich freue mich.

LG Romy

1 Kommentar
    • Leider nicht, aber ein sehr schönes Urlaubsziel ☺️👍 wünsch dir eine gute entspannte Zeit auf der Insel, LG Eike

vor 14 Stunden
  • vor 24 Stunden

Ein spontanes Regen-Abenteuer in der Almbachklamm! 🌧️🌲
    Seit Jahren bin ich vorbeigefahren, heute habe ich endlich den Rucksack gepackt. Statt einer Bergtour ging es in die wilde Almbachklamm bei Marktschellenberg. Dieses smaragdgrüne Wasser und die gigantischen Felswände, die früher einmal unter Gletschereis lagen, faszinieren mich jedes Mal aufs Neue! Am Sulzer Wasserfall (114 Meter tief!) setzte dann der Regen ein.Kurzer Planwechsel: Über den historischen Talgrabenweg ging es geschützt unter dem Blätterdach steil bergauf zum Ettenberg. Die Wallfahrtskirche mit ihrer roten Zwiebelhaube auf dem Hochplateau ist einfach ein magischer Ort. Zurück zum Parkplatz an der Kugelmühle ging es über den Hammerstielweg – bei dem Starkregen auf den nassen Holzstufen und Felstritten ein echtes, rutschiges Abenteuer, das volle Konzentration gefordert hat! 🥾 Erschöpft, aber glücklich wieder am Auto. Bayern, ich liebe dich einfach!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.