Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Stadtzürcher Seeüberquerung 2026
    Startgruppe L
    Startzeit: 17:55 Uhr
    Check-in: 16:15 - 17:25 Uhr
    Mittwoch, 08.07.2026

Ticket zu verkaufen für
    CHF 25.00,
    Zahlung via TWINT

Oder, falls möglich, tauschen für in eine frühere Startgruppe. Thanks. 🤩💦💦

• Nächster Deutsch- und Fremdsprachenabend Gelsenkirchen am Montag, dem 13. Juli von 18 bis 21 Uhr in der Gaststätte Mathey in Gelsenkirchen (Zentrum). Weitere Infos siehe Anlagen.
    Willkommen.

Next German and foreign language evening in Gelsenkirchen on Monday, 13July from 6pm to 9pm at the bar Mathey in Gelsenkirchen (city center). For further information see attachments.
    Welcome.

• vor 2 Stunden

🛵 Wer hat Lust auf spontane Touren oder Tagesausflüge?
    Ich bin gerne mit meiner 125er unterwegs oder nutze das Deutschlandticket für schöne Tagesausflüge – Richtung Wasser, ins Grüne oder einfach dorthin, wo es uns gefällt.
    Da ich dafür nicht jedes Mal eine Aktivität einstellen möchte, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier in die Runde.
    Vielleicht gibt es ja Leute, die auch unter der Woche oder spontan Zeit und Lust haben. Dann können wir uns einfach anschreiben und gemeinsam überlegen, worauf wir gerade Lust haben.
    Ich freue mich über nette, unkomplizierte Menschen mit Humor. 😊 Und falls jemand ein eingebautes Navi hat – das wäre natürlich ein netter Bonus. 😉🛵

1 Kommentar
    • Gute Idee, aber ich kann unter Woche wenig machen, nur am Wochenende, ab und zu freitag nach der Arbeit.

vor 1 Stunde
  • Suche nette Leute aus Tulln u Umgebung zum Spaziergehen,Kaffeehaus usw,einfach und ungezwungen...Einfach neue Leute kennenlernen....lg
    Franz

• vor 3 Stunden

Guete Tag mitenang, I ha abem Mändi 13.Juli frei ä Wuche u würd gärn chli öppis ungernäh....
    Wie ga bädle, ä Spaziergang, äs Picnic, Velofahre, is Chino, eis ga trinke .....
    We Du ume bisch gad Luscht hätsch öppis zungernäh ä gueti Idee hesch mäud Di doch bi mir per PN.
    I bitte um aständigi Zyle!
    Liebi Grüess Beatrice

1 Kommentar
    • Das chunt guet. Chönte mal zämä go ebike fahren, aber lueg mal wär chunt, mit ere Alte wie mir ist dir nid so dienet. Chasch ou jederzeit zu mir cho es Kafi näh. Lüt mir einfach vorher dchnell a. Lg

vor 2 Stunden
  • vor 10 Stunden

Hurra mer send em 1/4 Finale 🥅⚽️🙌🥳🇨🇭

• vor 10 Stunden

Geht der Unsinn wieder los dass manche Organisatoren die Teilnehmer ihrer Gruppentreffen ausblenden, wozu haben wir denn Profile ? Wenn ich mich zu einem Treffen anmelde, möchte ich sehen wer sonst noch kommt und nicht nur der Organisator.

• Bin dermaßen engaged - Job und Freizeitgestaltung.
    Aber weiterhin temporär Omnijaked sportiv.

1 Kommentar
  • vor 12 Stunden

Hallo zusammen! Ich, Wiener, 53, möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern und suche deshalb eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich plaudern oder etwas unternehmen kann.
    In unserer schnelllebigen Zeit ist es gar nicht so einfach, echte Kontakte zu knüpfen. Mir geht es nicht um flüchtige Bekanntschaften, sondern um eine ehrliche, verlässliche Freundschaft – mit Zeit für gute Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Kunstausstellungen und Museen besuchen, Fotografieren, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur...
    Wenn du dich angesprochen fühlst und offen für ein rein freundschaftliches Kennenlernen bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.