Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Minuten
  • vor 19 Minuten

Dirty Sound Magnet, Mühle Hunziken.
    Freitag 10. 07.26, 19.00uhr.
    Im Mühligarten. Habe ein Tiket abzugeben Fr. 40.00 inkl Mitfahrgelegenheit ab Niedrrbipp. Interessenten bitte melden.

• vor 20 Minuten

Hi, ich wäre morgen das erste Mal in Hollabrunn über den Tag und würde gerne positive Mädels kennenlernen, weil ich in Erwägung ziehe vielleicht hinzuziehen.
    Schaut bitte auf meinem Profil vorbei und bei Interesse meldet euch. Ich suche positive Mädels zwischen 30 und 40, mit denen ich eine hoffentlich lange Freundschaft aufbauen kann. ☺️

• vor 38 Minuten

Spontan am Wochenende nach Kroatien. Wer würde mitkommen. Kann drei Personen mitnehmen. Insel Krk, Istrien oder hat wer einen Tipp.
    Unterkunft buche ich kurzfristig airbag oder booking. Mein Hund, ein goldendoodel Mädchen, kommt mit. Anfahrt Freitag Abend gegen 22:00. Rückfahrt Montag Abend oder Dienstag spätestens um 08:00.
    Vielleicht ein Tag am Motorboot. Habe das Kostenpatent

• vor 49 Minuten

Cool endlich mal Fritz Kalkbrenner auflegen sehen im Maaya Berlin Ticket bei rausgegangen

• Vergangenes Wochenende mit Freunden zum Shoppen nach Metzingen

• 01. Aug. Feier
    Anmeldeschluss Sa.18.07.2026 🇨🇭

1.August auf dem Hämikerberg LU Anmeldung mit Vorauszahlung bis Sa.18.07.2026

• Hallo! Ich heiße Bashar und lebe in Deutschland. Ich bin ein offener, freundlicher und humorvoller Mensch und lerne derzeit Deutsch. Ich kann dir Arabisch beibringen. Ich habe Erfahrung in der Fotografie, im Comedy-Schauspiel, in der Programmierung von Computer- und mobilen Anwendungen sowie im E-Commerce. Ich lerne gerne neue Dinge und teile mein Wissen mit anderen – ich bin sicher, dass auch du viel von mir lernen kannst. Ich suche einen netten und fröhlichen Sprachpartner oder eine gastfreundliche Familie, mit der ich meine Deutschkenntnisse verbessern kann. Gleichzeitig freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen, unsere Kulturen auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen

• vor 2 Stunden

❣️Singles Freiamt❣️

Einfach hier⬆️ klicken😉

• Herzlich willkommen im Kleinen Salon.

Hier findest du alles rund um unsere Salonabende: Termine, wichtige Informationen und Hinweise auf zusätzliche Veranstaltungen.

Bis bald.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.