Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Minuten

Hei warum nicht mal was verrücktes tun und in den Bergen saunieren?

Alpine Sauna in der Schienberghütte 😅

Ich werde das am Freitag ausprobieren! Die Sauna steht, es wirkt "uuuuuh gmüetlich" rund um die Hütte mit Feuerschale/Korb, Liegestühlen 🙂
    Und der kühle Wasserpott mit Quellwasser rundet das ganze ab. Das wird sicher mega!!!

Schaut es euch an auf folgendem Link

Alpine Sauna / Premiere in der Schienberghütte

und meldet euch doch an. Wer echt cool wenn noch ein paar mehr dazukommen würden 😀
    🐝 Hummeli freut sich 🐝

1 Kommentar
    • Schade, Du hast den Link nicht für alle freigegeben…

vor 11 Minuten
  • vor 41 Minuten

Ein guter Teil des Weges ist schon gegangen. Jetzt muss ich noch weiter an meiner Muskulatur arbeiten.

Das Fitnesslevel ist noch eher niedrig - aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass das mit Konsequenz schon wird :-).

Partner zum Sporteln, Spazieren, Wandern mit ein wenig Geduld sind wären daher herzlich willkommen :-).

• vor 45 Minuten

Hoi zämme - ich habe diese Woche meine Stelle in Zuchwil/SO angetreten. Da der Heimweg sehr lang ist, übernachte ich jeweils von Dienstag auf Mittwoch in der Gegend. Am Dienstag Abend würde ich gerne die Gegend etwas erkunden - in netter Gesellschaft. Das können Spaziergänge sein, vielleicht magst du mir aber auch "dein" Solothurn zeigen, Kino-Abende oder ein nettes Abendessen. Freue mich sehr auf deine Nachricht!

• Grand Canyon der Schweiz

1 Kommentar
    • Man muss nicht zum Trump fahren um etwas zu sehen

vor 1 Stunde
  • vor 1 Stunde

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 1 Stunde
  • vor 1 Stunde

Aus den blauen Zonen (weltweit) lernen wir, wir wichtig Gesellschaft für uns alle ist. Darum empfehlen wir in jedem Quartier ein Gemeinschaftshaus. Mit unterschiedlicher Nutzung, die sich die Bewohmer:innen aussuchen. Was denkt ihr dazu?

• vor 2 Stunden

Freue mich auf Euch und gemeinsame Aktivitäten

• vor 3 Stunden

Unas partidas de Mus

A alguien le interesa jugar al mus

0
    0
  • Wer möchte am 25.7.26
    mit ins Naturbad Großhabersdorf
    Treffpunkt Naturbad Großhabersdorf
    14 Uhr am Eingang
    30.06.2026 (bearbeitet: Heute, 20:17)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.