Hei warum nicht mal was verrücktes tun und in den Bergen saunieren?
Alpine Sauna in der Schienberghütte 😅
Ich werde das am Freitag ausprobieren! Die Sauna steht, es wirkt "uuuuuh gmüetlich" rund um die Hütte mit Feuerschale/Korb, Liegestühlen 🙂
Und der kühle Wasserpott mit Quellwasser rundet das ganze ab. Das wird sicher mega!!!
Schaut es euch an auf folgendem Link
Alpine Sauna / Premiere in der Schienberghütte
und meldet euch doch an. Wer echt cool wenn noch ein paar mehr dazukommen würden 😀
🐝 Hummeli freut sich 🐝
Ein guter Teil des Weges ist schon gegangen. Jetzt muss ich noch weiter an meiner Muskulatur arbeiten.
Das Fitnesslevel ist noch eher niedrig - aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass das mit Konsequenz schon wird :-).
Partner zum Sporteln, Spazieren, Wandern mit ein wenig Geduld sind wären daher herzlich willkommen :-).
Hoi zämme - ich habe diese Woche meine Stelle in Zuchwil/SO angetreten. Da der Heimweg sehr lang ist, übernachte ich jeweils von Dienstag auf Mittwoch in der Gegend. Am Dienstag Abend würde ich gerne die Gegend etwas erkunden - in netter Gesellschaft. Das können Spaziergänge sein, vielleicht magst du mir aber auch "dein" Solothurn zeigen, Kino-Abende oder ein nettes Abendessen. Freue mich sehr auf deine Nachricht!
Freue mich auf Euch und gemeinsame Aktivitäten
Wer möchte am 25.7.26
mit ins Naturbad Großhabersdorf
Treffpunkt Naturbad Großhabersdorf
14 Uhr am Eingang
30.06.2026 (bearbeitet: Heute, 20:17)
Schade, Du hast den Link nicht für alle freigegeben…