Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Minuten
  • vor 47 Minuten

Flagge zeigen! Wer kommt mit?

1 Kommentar
    • Ist auch in Oberhausen an den Tag 🏳️‍🌈❤️

vor 13 Minuten
  • vor 56 Minuten

„Glaubt ihr noch an die Liebe?“, fragte die Chimäre.

Früher hätte er gelächelt, denn sein Herz war voller Hoffnung. Er glaubte, dass selbst die dunkelsten Sterne irgendwann wieder leuchten.

Doch dann begegnete er der Königin der Pest. Er nannte sie Ratte. Royal sprach das Kind beim Namen an und verbrannte… es/sie… Ratte.

Sie sprach mit sanfter Stimme, doch jeder ihrer Sätze nahm dem Himmel ein Stück Licht. Und mit jedem Schritt, den der kleine Prinz an ihrer Seite ging, wurde seine Hoffnung ein wenig leiser.

Sie war nicht verschwunden.

Noch nicht.

Sie flackerte nur noch wie die letzte Kerze in einer endlosen Nacht.

Und der kleine Prinz sah zum Himmel hinauf und fragte sich, ob Liebe wirklich Sterne erschafft – oder ob manche Begegnungen sie für immer erlöschen lassen.

Sie nannte ihn Royal - der Untote.

Nicht, weil er niemals fiel, sondern weil er jedes Mal wieder aufstand – mit Narben auf der Seele und Liebe im Herzen. Kangal, Wolf schreien die Dämonen und Kangal verschonte die Stillen Schurken. Er schrie und schnitt tief in seine Seele, die dunkler noch zu werden mochten und versprach einen brennenden Pfeil in das Herz der Trachtler… die Engel fallen, der Teufel lacht, die Kinder weinen und malen Blut an die Wände… Hr Hr Hr bellte der Kangal.

Ein wahrer Krieger kämpft nicht um Kronen oder Ruhm. Er kämpft für das, was sein Herz gewählt hat, selbst wenn der Preis das eigene Blut ist. Und das Blut fließt, mit dem die Kinder malen…

Und vielleicht liegt gerade darin seine königliche Größe: Nicht auf einem Thron zu sitzen, sondern trotz aller Dunkelheit an die Liebe zu glauben.

Royal
    der
    dunkle Lord
    . https://youtu.be/lVehcuJXe6I

😎

• vor 1 Stunde

Hallo allerseits, wäre hätte Lust und Zeit und Spontanität als Begleitperson mitzukommen ? (Eine Freundin von mir schafft zeitlich nicht) Das Ticket ist bezahlt. Hat gekostet 45 Euro.

0
    1
    6 Kommentare
    • Danke danke danke für den Hut 😁😂 weißt du irgendwann hast du keine Lust mehr auf dieses Warten und Abhängigkeit da geht man eben alleine hin . Man hat auch da viel Spaß und Vorteile

vor 4 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Stunden

SERVUS Wer möchte sich am Samstag das Match England gg Norwegen um 23 Uhr in einem Lokal in Wien ansehen.. ???

• vor 2 Stunden

Bad Schönau
    13.7 - 20.7.26
    Welche sportlichen Damen sind in der Gegend, für etwaige gemeinsame Aktivitäten, wie Wandern, Schwimmen oder Ebiken etc.
    Café, Kuchen und Eis dürfen auch nicht fehlen....
    Liebe Grüße Franz

• 1 Kommentar
  • vor 3 Stunden

Gibt es hier Schwimmbegeisterte aus Wuppertal und Umgebung?
    Ich komme aus Wuppertal und suche Leute aus der Umgebung, die ebenfalls gerne schwimmen und einfach entspannt ein paar Bahnen im Hallenbad ziehen möchten

• vor 3 Stunden

Moin zusammen, ich organisiere ein Walk and Talk am Teufelsbrück

Mittwochs 18:00-19:30 am Teufelsbrück danach könnte man zusammen was trinken.

Am 15.07.2026 um 18:00 um 19:30 Teufelsbrück
    Wer Lust und Zeit hat.

• vor 4 Stunden

Hallo zusammen!
    Ich bin 49, stehe mitten im Leben und suche auf diesem Weg eine echte, unkomplizierte Freundin für den Alltag. Meine bestehenden Freunde sind super, aber durch Job oder Distanz im Alltag kaum greifbar.
    ​Ich suche keine Event-Begleitung, sondern eine Person, die ich einfach mal spontan anrufen kann, mit der man ungezwungen auf einen Kaffee zusammensitzt, eine Runde quatscht oder spontan eine Runde mit dem Rad dreht.

​Und keine Angst: Ich bin recht groß geraten, sehe dadurch vielleicht manchmal unnahbar aus – aber ich bin absolut bodenständig, humorvoll und suche einfach Begegnungen auf Augenhöhe. Wenn du auch Lust auf ehrlichen Austausch ohne Fassade hast, meld dich einfach.

Liebe Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.