Bad Schönau
13.7 - 20.7.26
Welche sportlichen Damen sind in der Gegend, für etwaige gemeinsame Aktivitäten, wie Wandern, Schwimmen oder Ebiken etc.
Café, Kuchen und Eis dürfen auch nicht fehlen....
Liebe Grüße Franz
Gibt es hier Schwimmbegeisterte aus Wuppertal und Umgebung?
Ich komme aus Wuppertal und suche Leute aus der Umgebung, die ebenfalls gerne schwimmen und einfach entspannt ein paar Bahnen im Hallenbad ziehen möchten
Moin zusammen, ich organisiere ein Walk and Talk am Teufelsbrück
Mittwochs 18:00-19:30 am Teufelsbrück danach könnte man zusammen was trinken.
Am 15.07.2026 um 18:00 um 19:30 Teufelsbrück
Wer Lust und Zeit hat.
Hallo zusammen!
Ich bin 49, stehe mitten im Leben und suche auf diesem Weg eine echte, unkomplizierte Freundin für den Alltag. Meine bestehenden Freunde sind super, aber durch Job oder Distanz im Alltag kaum greifbar.
Ich suche keine Event-Begleitung, sondern eine Person, die ich einfach mal spontan anrufen kann, mit der man ungezwungen auf einen Kaffee zusammensitzt, eine Runde quatscht oder spontan eine Runde mit dem Rad dreht.
Und keine Angst: Ich bin recht groß geraten, sehe dadurch vielleicht manchmal unnahbar aus – aber ich bin absolut bodenständig, humorvoll und suche einfach Begegnungen auf Augenhöhe. Wenn du auch Lust auf ehrlichen Austausch ohne Fassade hast, meld dich einfach.
Liebe Grüße
DISCO BOYS und Martin Broszeit auf dem Bergedorf Stadtfest und vielleicht auf einen Tanz und Drink mit hoffentlich Summer Feeling, ganz entspannt als Empfehlung und ggf. feiern wir zusammen
Für die Kulinata "Whisky Pairing" am 11. Juli hat Ingo noch 4 Plätze frei:
Whisky Pairing mit 5-Gang-Menü: Im Weinfass nachgereifte Whisky
Anmeldung bis Freitag Mittag, 10. Juli.
Das Programm:
Whisky: Sauternes Cask
Gericht: Gebratene Jakobsmuschel (oder Seeteufel, bitte bei Anmeldung erwähnen) mit Blumenkohl, Sauternes-Aprikose, Haselnuss und Beurre Blanc
Whisky: Bordeaux Cask
Gericht: Rosa Entenbrust mit Roter Bete, eingelegten Kirschen, Kakao-Jus und gerösteten Walnüssen
Whisky: Port Wine Cask
Gericht: Gebeizter Lachs mit Meerrettich, Blutorange und Dillöl
Whisky: Burgundy Cask
Gericht: Lammfilet mit Sellerie, Kirsche, Burgunderjus und gerösteten Haselnüssen
Whisky: Ice Wine Cask
Gericht: Williamsbirne, Vanille, Joghurt, Walnuss
Die Bilder stammen vom Whisky Pairing "Schottland" vom 4. Juli 2026
Ein kleiner Denkanstoß…
Mir fällt in letzter Zeit leider immer häufiger auf, dass Verbindlichkeit und gegenseitiger Respekt auf Spontacts etwas verloren gehen.
Bitte lest euch die Aktivitätsbeschreibung vollständig durch. Dort stehen wichtige Informationen, z. B. zu Kosten, Teilnahmebedingungen oder Stornierungsregelungen. Wer keine Zeit oder Lust hat, sich ein paar Minuten dafür zu nehmen, sollte auch keine Teilnahmeanfrage stellen.
Hinter jeder Aktivität steckt Zeit, Organisation und oft auch eine verbindliche Buchung. Das alles geschieht freiwillig und mit viel Engagement. Deshalb gehört es für mich einfach dazu, Zusagen ernst zu nehmen und bei Änderungen wenigstens kurz Bescheid zu geben.
Eine Plattform wie Spontacts lebt vom Miteinander – nicht nur davon, schöne Aktivitäten zu konsumieren. Sie funktioniert nur, wenn auch gegenseitiger Respekt, Verbindlichkeit und Wertschätzung selbstverständlich sind. 🌸
Vielen Dank, liebe Sandra, für deinen wichtigen Beitrag. Du sprichst mir damit sehr aus dem Herzen.
Alternativ (Unter der Woche):
After Work Kegeln