🌾🌾🌾👒 ….. viel Neues im Strohmuseum Wohlen seit 2022, als ich da war.
…..wegen längerer Hitzephase , Wassermangel , sieht leider der Garten- Park auch sehr trocken, eintönig , ohne viel Farben , aus.
…..der Lift mit Anschauungsmaterial zum Thema STROH 👒 , inmitten des Treppenhauses, in ständiger Bewegung, ist ein besonderer Hingucker👌👏💫
ZU : AKTIVITÄT….heute SA 4.7.2026
Schlösser 🏰🏰🏰 im Aargau 👌🫠💪
Sei es in Wildegg , Lenzburg oder Hallwyl :
…..es wird wieder, immer noch,freudig geheiratet…. 🍀🍀🍀.
🏰Hallwyl ist besonders schön, lieblich und mit Wertschätzung , frischen Blumen sind die Räume einladend gestaltet.
…überall leichte Bise, Durchzug mit offenen Fenstern… erspart die Klimaanlage.
Toller Shop mit wertvollen Spielsachen zum Thema und viel anderes, was man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber darum besondere Freude bereitet 😉🫣😊
Hoi zäme:) da ich endgültig keine Lust mehr habe auf Dating suche ich einfach nur noch coole Leute 35-50 für die Freizeit,nette kollegschaften.raum Aargau Lenzburg,Wohlen,Baden,Aarau
Alice meld Di doch bi minere Single Gruppe.
Würd mi Freue☺️
♥️ Dating: Was, wenn du nicht „immer an die Falschen gerätst“ – sondern noch aus einer Liebesidentität heraus suchst, die deine Wunschbeziehung gar nicht halten kann? 🤍
Beim Coaching Dinner & Coaching Brunch für Singles schauen wir gemeinsam darauf, warum du immer wieder Menschen anziehst, bei denen irgendetwas nicht passt, dich kaum noch verliebst oder niemanden kennenlernst, der wirklich zu dir passt.
In gemütlich-entspannter Runde bekommst du von mir als Coach Impulse zu Beuteschema, Enttäuschungen, Selbstzweifeln und innerer Ausrichtung – damit echte Partnerschaft auf Augenhöhe wieder möglich wird - auch für DICH ♥️
Zusätzlich bekommst du in meiner Delight Connect App drei begleitende Elemente für dich zu Hause:
✨ 2 stärkende Audios in „Connect to You“, zu denen du immer wieder zurückkommen kannst
✨ den Videokurs "Warum es nach guten Dates immer wieder kippt - Wie du in der Kennenlernphase souverän bleibst" für den Moment, wenn die Unsicherheit im Dating dich aus der Bahn zu werfen droht (ohne dass du es merkst)
✨ unsere Community von Gleichgesinnten Singles für Austausch, Fragen, Erkenntnisse und gegenseitiges Kennenlernen im geschützten Rahmen (Männer & Frauen)
Samstag 11.07. 17:30 / Coaching Dinner
GE-Event:
Coaching Dinner ♥️ Für Singles: Richtige(n) PartnerIn finden
Ticket über Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/1993138936212
Sonntag 12.07. 09:30 / Coaching Brunch
GE-Event:
Coaching Brunch ♥️ Für Singles: Richtige(n) PartnerIn finden
Ticket über Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/1993144966248
Wichtig: Verbindlich dabei bist du nur mit Ticket über Eventbrite, damit ich über alle Anmeldewege den Überblick behalten kann.
Ich freue mich auf dich und eine schöne Runde vor Ort. ✨
Eva
Schöööne Stimmung 👏