Hoffest Weingut Hamm Ingelheim , am 10.05. spielen Yusufs Erben um 19.30 Uhr! Hat jemand Lust dort mit hin zu gehen?
Heute die erste Ausfahrt der Saison gemacht, begleitet von der lieben Cathy die ich hier kennengelernt habe. Toll wie hier auch richtige Freundschaften entstehen können 💪🥳
Da ich das letzte Mal bedingt durch die eigene Gesundheit kurzfristig die Aktivität absagen musste...nun ein 2. Anlauf 😉🤞
Zunächst würde ich gern fragen, wer nächste Woche am 06.05. oder am 07.05 ab jeweils 18 Uhr Lust und Zeit zum schwitzen hat🤞
Die Umfrage lasse ich bis Montag Mittag aktiv und stelle danach eine zur "Ortsfindung" ein.
Angepeilt wären aber:
1. Meri Sauna Kulki
2. Sachsentherme
3. Sauna am Bagger oder
4.Riff Bad Lausick
Suche achtsame Weggefährtin für einen bewusst erweiterten Erlebnisabend (24–35 J.)
Wichtig vorab: Kein Date, keine Beziehung, kein Sex . Ich suche eine aufgeschlossene Frau (24–35), die wie ich Interesse an einem besonderen Abend der bewussten Verbindung und Wahrnehmungserweiterung hat ( Serotonin leeren)– mit Musik, Gesprächen, Vertrauen und Leichtigkeit.
Ich bin Christof, 30. Vor einiger Zeit durfte ich mit meiner besten Freundin eine sehr intensive gemeinsame Erfahrung machen – ein Abend, an dem wir bewusst losgelassen, getanzt, gelacht und gesprochen haben. Es war ein Moment tiefer Nähe, Klarheit und Freude, der lange nachgewirkt hat.
Sie hat ihren Weg abgeschlossen – ich bin noch offen für eine neue, vertrauensvolle Begegnung dieser Art. Ob du neugierig bist oder schon eigene Erfahrungen mit solchen inneren Reisen gesammelt hast – ich bringe Wissen, Achtsamkeit und einen geschützten Rahmen mit.
Sicherheit, Respekt und klare Kommunikation stehen für mich an erster Stelle. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Christof
Neu zugezogen - suche Sport- und Freizeitpartner
Jemand Lust auf ne Runde Billard morgen bei dem nicht so tollem Wetter?
SCHON EWIG AUF MEINER BUCKET LIST, HEUTE ENDLICH GESCHAFFT
TROTZ Aprilwetter und WEGEN der Gesellschaft noch viel schöner als erwartet.
Benzingeruch am Traunsee. Nach einer Runde am Ostufer des Traunsees von Gmunden zum Miesweg und zurück über die Kaltenbachwildnis (wo ich heute meine Drohne zerstört habe 🦘). gabs vor der Weiterreise nach Ebensee noch eine Oldtimerrallye zu bestaunen. Bei so viel zeitlosem Chic, kann man einmal ein Auge zudrücken. 🤸♀️🤸♀️🤸♀️
Danke für die Fotos, Gmunden -Traunsee, tolle Gegend.
Blocksberg ist klasse! 🤩