Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Hallo, hier ist chloe, ich bin gespannt ob hier einiges passt um eine schöne Freizeit zu gestalten

• vor 4 Stunden

Ich habe 2 Tickets für die „Extraschicht“ am 28.06.25 abzugeben, 15,00€ pro Ticket.

• Glücklich dahoam sei, wo andere nur Urlaub macha' 🩵🍹😎 🧡

• vor 6 Stunden

1.Tour mit neuem Rad 🤩

Vor 2 Wochen habe ich mit dem 25Jahre alten Rad ( nur Hälfte Gänge schaltbar) eine kurze Steigung zum Latschenwirt noch geschoben.
    Mit dem neuen Rad wurde das heute auf Anhieb die Strecke >
    Viehhausen-Latschenwirt-Fürstenbrunn -Viehhausen
    19km/ 600hm und 1Std30 Fahrzeit. Am höchsten Punkt dann dieses seltsame Foto gemacht. Wahrscheinlich war die Linse vom Schweiß angelaufen 😉

• vor 6 Stunden

Wer ist auf der Suche als Pärchen neue Kontakte zu knüpfen?
    Region LÖ / WT/ FR / BL und Umgebung !
    Mein Partner kommt ab Herbst in die Region und kennt nicht viele Leute.
    Freue mich auf eure Nachrichten ! Lg Susanne

7 Kommentare
    • Glaub Fabian das ist unpassend deine Nachricht

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

Bastle gerade mittels GPT an einem Tourenplaner online, der auf Basis von Alters- und Fitnessdaten passende Touren in einem Umkreis von 1,5 Stunden (mit den Öffis) von Wien Mitte aussucht. Der Umkreis kann bei Bedarf derzeit auf 2,5 Stunden erweitert werden.

Der Planer greift auf Wetter-, Verkehrs- und sonstige relevanten Daten zu. Das könnte vielleicht für Dich interessant sein. Ich plane das GPT mit anderen Services wie der ÖBB-Buchung und weiteren zu verknüpfen. Du kannst es einfach kostenfrei testen. Dein Feedback wäre fein...

https://chatgpt.com/g/g-68513cb3b22c819185c90898ab821e4a-outdoor-trainer-assistent-v1

4 Kommentare
    • Danke sehr, super Idee! Vor allem mit Verknüpfung zu öbb usw. Die 6 Tage Vorlauf sind für mich ein bisschen schwierig, hat das Ding aber gut erklärt, warum das sinnvoll ist :-)

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

Wer hat Lust auf Roller Disco im Werk ll? :)
    Am Samstag, 27.09.

• vor 7 Stunden

Gönn dir am SO, 22.6.25 eine Klang-Auszeit!
    /community/yoga-meditation/appointments/b7CQXyL5bRg

• vor 7 Stunden

Kleine Radtour mit Walter ins ÖAMTC Stüberl zu Erika.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.