Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Trancereise zu dem inneren Kind in Dir

Am 06.09. um 18:00 lade ich euch ein zu einer Trancereise,  gelesen von Peter Orban, und ich möchte diese Gelegenheit mit euch teilen:

Peter Orban hat vor sehr vielen Jahren zum Buch „Die Reise des Helden“ 12 geführte Phantasiereisen aufgenommen und eine davon ist die Begegnung des inneren Kindes mit dir…

Diese Reise zum inneren Kind hat mich und viele andere schon, zutiefst berührt – weil wir hier nicht nur unserem IK begegnen – sondern auch unserem höheren Selbst – und wir so eine Vorstellung bekommen, wie wir künftig mit unseren Lebensthemen umgehen können. Dabei können wir auch ein sehr kraftvolles Bild erhalten, wie unsere Lernerlebnisse aus unserer Kindheit mit unserem Erwachsensein zusammenhängen und das eine in das andere greift,
    anschließend reisen wir weiter zu unserem höheren selbst,  und bekommen ein Gefühl davon wie sich unser heiles- angebundenes selbst anfühlen kann
    und am Ende nähren wir die Trinität – die Verbindung von unserem höheren Selbst zu uns, wie wir es sind – und zu unserem inneren Kind… 

Man kann diese Reise kaum beschreiben, man muss sie gemacht haben. 

DANKE an Peter Orban, für alles was du durch dein Wirken in die Welt gebracht hast🫶🏻

innere Kind Trancereise // 3040 Neulgenbach

am Samstag den 06.09
    von 18:00- ca 19:30
    in 3040 Neulengbach ein
    Kosten 25€ 

• vor 6 Stunden

Hallo zusammen,

Wer möchte gerne am Freitag den 22.08.2025 um 19 Uhr mit nach Köln zum Stand up Comedy im Goldfinger?

Liebe Grüße

1 Kommentar
    • Bin dabei 😊

vor 5 Stunden
  • vor 6 Stunden

Summer in the City mit Viennas Urgestein Rudi Biber und Band im Café Stadler
    6.9.2025 ab 20 Uhr

• vor 8 Stunden

Hallo an Alle 🙂

Ich habe eine Karte für folgende Veranstaltung am Do., 21.08. ab 19:30 Uhr (wird sicher sehr lustig und unterhaltsam) zu vergeben - bitte bei Interesse bei mir melden:

Therapie zwecklos 💜

Liebe Grüße Jasmin

• vor 9 Stunden

Für manche ist Sport ein tägliches Opfer, eine strenge Disziplin. Für andere ist er nur ein einfacher Zeitvertreib, ein Hobby, um sich die Zeit zu vertreiben.

Aber für mich ist Sport mein Ausweg. Er ist meine Therapie für den Geist, ein Weg, um Stress und Angst abzubauen. Er ist meine Lösung, um körperliche Schmerzen zu lindern und mich mit mir selbst wohler zu fühlen.

Es ist ein Moment, den ich mir nehme, um mich von allem zu lösen und mich wieder mit mir selbst zu verbinden. Es ist meine Art, auf mich aufzupassen, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Was bedeutet Sport für dich?

2 Kommentare
    • Das hast du sehr schön und treffend geschrieben!

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Stunden

Liebe Gabriela, ☀️🫶🏼☀️
    Liebe alle,

mit 2 Tagen Verspätung durch Brian, Angus & Co. alias AC⚡DC (😁😂😜🤫😏😎😂😁) dann doch noch die Fotos von Tag 2 unserer Mittelalter Tour beim MPS...

SUBWAY TO SALLY und VERSENGOLD waren himmlisch und ich habe endlich meinen Piratenhut ☠️🏴‍☠️🦜, den Zauberstab 🪄🦄(Harry Potter wäre neidisch 🤫😜) und neue Schuhe...💅🏼👠...was will das Weib 💃🏼😜mehr...

N'JOY 🥳 again next time
    Sarah ☀️

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in D-Weil am Rhein

3 Kommentare
    • It really was...dear Anna 🥳

vor 9 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Stunden

Elina Garanča gestern im Theater im Park - wunderschöne Musik in ebensolchem Ambiente!

• Wer hat Lust, nachmittags den Schlossberg (Freiburg) zu erklimmen und mittelschwere Mountainbike-Strecken zu befahren?

Uhrzeit: nach der Arbeit, ab 17 Uhr.

Tage: Montag bis Samstag.

P.S.: Ich brauche mindestens zwei Leute, um zu organisieren.

1
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.