Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frankfurt
    Wiesbaden
    Mainz

• vor 2 Tagen

Lieblingsberg geht immer 💚
    Rund um Schlierbach führen alle Wege nach oben – auf den Grillparz. Ob K81, K83, K85 oder der Käseweg 🧀 – oder so wie ich heute: einfach drauflos und das Gebiet nach Lust und Laune erkunden.

Unser Hausberg, der Grillparz, belohnt bei klarer Sicht mit einer traumhaften Aussicht ins obere Kremstal bis hinüber ins hügelige Mühlviertel. Heute haben sich die Ausblicke etwas versteckt, dafür hatte ich beim Abstieg über die Wiesenwege absolute Ruhe – ein Vorteil an so einem Wetter. 🌿

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu in Koblenz und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Besonders gern verbringe ich Zeit bei guten Gesprächen, in der Natur beim Wandern, bei entspannten Spieleabenden oder auch im Kino. Wenn du Lust hast, gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach mal gemütlich quatschen möchtest, melde dich gerne – ich freue mich auf neue Bekanntschaften!

• vor 2 Tagen

Ich würde gerne noch im September zur Landesgartenschau nach Furth im Wald.
    Hat jemand Interesse?

• vor 2 Tagen

Abendrunde Bregenzerache

• vor 2 Tagen

Hi, ich suche Leute für gelegentliche Fahrradausflüge, wenn es sich ergibt auch andere Veranstaltungen, vorzugsweise westlich von Dresden. Ich bin hobbymäßig öfter mal in der Umgebung unterwegs und würde das gerne in Gesellschaft machen.

1 Kommentar
    • Hey Lilly,

Wenn es dich mal Richtung osten in die nähe der Waldschlößchenbrücke verschlägt gib mal ein Zeichen.
      Eine abend runde bekomm ich immer mal hin.

Lg

vor 1 Tag
  • Lost Place im Schwarzwald 👍🤗

• vor 2 Tagen

Hafentour und Mural Harbor Freiluftgalerie

• vor 2 Tagen

Hallo Leute, wie gehts euch?
    Ich mache zurzeit eine sehr schwierige Phase durch, und suche jemand aus der umgebung Glattbrugg der mit mir ein bisschen spazieren mag? Danke und Liebi Grüess

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.