Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Öpper debie ad Wetzikerchilbi zgah? Bi so am 14.00 uhr dete gruss Michi

• vor 2 Tagen

In einer Beziehung sich ständig anzupassen oder sich in den Bedürfnissen des anderen zu verlieren, kostet dich vor allem eins: deine Authentizität und dein Mitgefühl für dich selbst.

Warum du das so gut kannst – wie eine Lupe, die jedes Detail des anderen erkennt – hängt vor allem damit zusammen, dass du nie den Raum hattest, dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse wirklich kennenzulernen.

Wer bin ich? Und was brauche ich, damit es mir gut geht? Du hast den Kontakt zu dir, deinen Gefühlen, Bedürfnissen und auch Instinkten verloren. Du weisst, was alle anderen brauchen – doch was brauchst du?

Je tiefer und feiner du fühlst, desto schwieriger wird es für dich. Denn in einer Gesellschaft, in der Funktionieren einen höheren Stellenwert hat als deine Tiefe und dein Sein, gehst du umso leichter unter.

Wenn dir echte Tiefe, Verbindung und Resonanz fehlen, lade ich dich ein, in dir selbst nach Hause zu kehren. Es wird dich vieles kosten – doch du wirst das Wichtigste zurückgewinnen: dich selbst.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 2 Tagen

Heute 20 Uhr im Garten vom Japanischen Palais: Die Nierentische. 50/60er Jahre Musik.

1 Kommentar
    • Ich bin dabei.

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

GUT ZU WISSEN 🤩

1 Kommentar
    • Lohnt sich jedes Jahr!

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Liebe Gabriela, ☀️🫶🏼☀️
    Liebe alle,
    es waren wunderschöne 2 Tage beim MPS Weil am Rhein mit unvergesslichen Erinnerungen nach dem Motto von Saltatio Mortis Spielmannsschwur:
    "Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein, wild und frei, so woll'n wir sein..." 🌹😜🥳🫶🏼🔥💃🏼🥁😎👸🏼💅🏼👠
    Wie versprochen die Fotos. Hier von Tag 1. Tag 2 folgt...
    Feste Umarmung
    Sarah 🌹

2 Kommentare
    • ❤️🫶🏼❤️

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug an einen See?

• vor 3 Tagen

✨ Freizeitgruppe Rosenheim ✨

Du hast Lust, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen?
    Dann bist du hier genau richtig!

Ziel ist es, in Rosenheim und Umgebung regelmäßig verschiedene Aktivitäten zu planen– von gemütlichen Café- und Restaurantbesuchen über Kino- und Spieleabende bis hin zu Ausflügen, Wandern oder kulturellen Veranstaltungen.

Der Spaß an der Gemeinschaft soll dabei im Vordergrund stehen – ganz ohne Verpflichtungen. Jede*r kann Ideen einbringen, Vorschläge machen und so die Gruppe aktiv mitgestalten.

👉 Willkommen ist jeder, der Lust auf nette Gesellschaft, gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen hat.

📍 Treffpunkt: Rosenheim und Umgebung
    📅 Termine: nach Absprache – flexibel und abwechslungsreich

Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest!🌷

2 Kommentare
  • Wer hat Lust auf einen gemütlichen Filmabend? 🍿 Ich bringe gute Laune und Snacks mit – ihr dürft entscheiden, ob wir lachen, mitfiebern oder uns vor Spannung in die Sofakissen krallen. 😄🎬“

• Mit satte 12 Pferde unterm Hintern die bereits 71 Jahre alt sind ging's heute über die Nockalmstraße bis zur Kölnbreinsperre.💪
    Nach rund 7000 Hm wieder gesund im Stall angekommen... 🤗

2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.