Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Servus miteinander, bin die Tage in Prag. Ist zufällig auch jemand hier? Würde mich über eine Gesellschaft freuen😉. Lg Olga

• vor 10 Monaten

Lost Places – Region Rhein-Neckar / Karlsruhe

Hat jemand auch Lust darauf Lost Places zu entdecken oder bereits Erfahrung damit?

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Het öpert luscht nechsht samshtig 28.06 go billard Spiele? Umgebig Züri Aargau

• vor 10 Monaten

spontann grillen bei helmut im garten

• vor 10 Monaten

Hallo 🙋🏼‍♀️
    Kommt jmd aus Raum Straelen, Geldern, Kempen und hat Lust mit zur Ruhr in love zu kommen? Meldet euch gerne, natürlich auch aus anderen Städten.

6 Kommentare
    • Hey Marina, gehst du dieses Jahr auch wieder hin? Wir sind auch aus Straelen und könnten eine Gruppe erstellen?

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Fahre gleich wieder zu Magic Bike nach rüdesheim, soll ich jemanden mitnehmen?

• vor 10 Monaten

Hello peeps 🖐🏼,

Die Idee ist ziemlich einfach. Verwende ein KI-Tool (z. B. ChatGPT, Gemini, etc.), um dein Lieblingslied-Zitat in ein Foto zu verwandeln. Lade dann das Foto hoch, dazu das Zitat, den Songname und einen Link. 😊

Be creative ✨️ 👌🏼

Peace✌🏽🖖🏻
    -----------------------------------------------------------
    Falls die Idee dir gefällt, schließ dich uns an: Das Lied von Bits und Bytes ...

• vor 10 Monaten

Schwimmen gehen am Unterbacher See mit anschließendem Tischtennis oder Frisbee (falls jemand eine hat) spielen am 22.06 um 12:30 Uhr. Treffpunkt ist Eingang Süd. Für Essen und Getränke sorgt bitte jede:r selbst. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Viele Grüße Sebi

• vor 10 Monaten

Der Vormauerstein, eine Wanderung wert. Der Ausblick auf den Wolfgangsee, Attersee, Schafberg, Alm mit frei laufenden Pferden. Einfach nur schön 🥰

• vor 10 Monaten

Suche E-Bike Partnerin, die generell an Wochenenden Bock hat, schöne ausgiebige Touren zu machen 😃 idealerweise kommst du aus dem Knoblauchsland?

3 Kommentare
    • Ich kann Dich leider nicht direkt kontaktieren - bei Interesse meld Dich gerne über ne Nachricht, dann können wir was konkretes ausmachen, also quasi ne Testfahrt 😉

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.