Heute in Murnau Filmtheater Wiesbaden, um 20.15 Uhr. Ein Preis gekrönter Film: "Father, mother, sister, brother:
Heute 20.15 Uhr, im Murnau Filmtheater Wiesbaden , ein Preis gekrönter Film: "Father, mother, sister, brother"
Heute 20.15 Uhr , Murnau Filmtheater Wiesbaden, preis gekrönt Film " Father, mother, sister, brother".
Gratiskarte für "Amsterdamned" im SCN Hollywood Megaplex, MO, 23.3.2026 um 19.45 zu vergeben.
Thriller aus den Niederlanden:
Eine Serie brutaler Mordfälle in den Amsterdamer Grachten erschüttert die niederländische Hauptstadt. Um das touristenfreundliche Image nicht zu verlieren, übt der Bürgermeister starken Druck auf die Arbeit der Mordkommission aus.
https://youtu.be/UGMinfZZSh4
*** Bitte PN an mich ***
"Father, mother, sister, brother". Preis gekrönter Film . Murnau Filmtheater. Sac21.3. um 20.15 Uhr
Ein Kinoabend auf Italienisch
Der Film " La Grazia" von Paolo Sorrentino ( 22.03.2026, Cinema, Düsseldorf, 19.00) ist für alle, die Lust auf ein intensives Kinoerlebnis haben.
Er verbindet persönliche Geschichte mit großen Themen wie Familie, Gewissen , und wie man sein Leben gestalten will.
Viel Gesprächsstoff bei einem Glas Wein danach.
Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen – besonders mit Menschen, die Italienisch sprechen und Lust auf Austausch haben. 🇮🇹🙂
26.03.26, Parkkino, Horst Schlämmer sucht das Glück (der neue Film mit Hape Kerkeling)
…wer hat denn schon ein Ticket gekauft 🤔 Donnerstag soll es ja Schnee geben, also perfektes Wetter fürs kuschelige Kino 🙂
Was kommt denn so in nächster Zeit Richtung Horror, Fantasy, oder Superhelden raus? :)
They Will Kill You https://www.youtube.com/watch kommt ab nächsten Donnerstag im Kino. Aktuell laufen zwei Filme mit Superhelden, aber zwei verschiedene Genre, Astronaut und Good Luck, have fun, don't die. Vielleicht hast Du ja Lust auf Filme mit UT.
Kino Bocholt "the housemaid" am Sa 21.03.2026 um 20:15 Uhr. Hat wer Lust darein zu gehen?
Kino am Wochenende suche noch Leute die spontan Lust auf ein kino abend haben .
Perfetto! A Domani. 😊