Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Im Zeiss-Großplanetarium wird ein ukrainischer Science Fiction Film gezeigt. 101 min | FSK 12 (empfohlen ab 16 Jahren) 9€.
    Sa 01.11. 20.20
    Do 13.11. 20:20 Uhr
    Sa 29.11. 18:30 Uhr
    Mit Sentiment und schwarzen Humor berührt diese ukrainische Antwort auf existenzialistische Science Fiction-Filme wie »2001«, »Solaris«, »Dark Star« und »Moon« zeitlose Themen: Sterblichkeit, Sehnsucht und ein universelles Bedürfnis nach menschlicher Nähe, die selbst den nihilistischen Schlussakkord aufhellt.

• Wer möchte am 21.11.2025 -Double Feature: Wicked + Wicked 2 , Lichtburg Essen +++19:30 - 22:30+++mitkommen ? , Karten ect bitte selbst holen ....

• vor 5 Monaten

Heute Abend Kino: Dracula Luc Besson's Dracula - Die Auferstehung

• vor 5 Monaten

wenn man an den Prinz von Bel Air oder Suicide Squad denkt, mag man es ja kaum glauben, aber Will Smith hat unfassbar starke Rollen gespielt - sei es in „Das Streben nach Glück“ oder in „Sieben Leben“…

letzterer ist wohl der Film, der mich mit am meisten rührt - handelt er doch von so viel Güte und der Suche nach Vergebung…
    sieht man ihn das erste mal, zerreißt es einen fast zum Ende…

soeben habe ich ihn erneut gesehen - und er rührt mich jedes Mal zutiefst!

https://youtu.be/kB_pbLt7ijk

1 Kommentar
    • Ja, der Film ist wirklich wunderschön. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte ich doch die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. 😢

vor 5 Monaten
  • Heute spielt im Volkskino um 16.00: Home is the ocean, wer hat auch Interesse nachher sich
    auszutauschen?

• vor 5 Monaten

Hat jemand Interesse an einem Ticket für den Film "Depeche Mode: M" in OV morgen im Zoo Palast? 20:30 Uhr. Würde meins abgeben.

• vor 5 Monaten

Bin heute Mittag im Dietrich in Neu Ulm 14:25 Uhr an der Kasse. Schau den Film 14:45 Uhr an . Kommt noch jemand dazu ?

• vor 5 Monaten

Suche Leute die gerne ins Kino gehen, wandern, reisen, Weiterbildung

2 Kommentare
    • ich bin gerne mal wo dabei, lg andrea

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jemand Lust auf Kino am Donnerstag zb Momo ansehen.🙂

• vor 5 Monaten

Black Phone 2 im Kino Weinfelden heute um 22.45 Uhr

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.