Wie bereits angekündigt 😉
Mach ma ne chillige KS Runde an der Riegersburg und Picknick mit Sonnenuntergang 😁
Gemeinsame KS Runden (wird vor Ort besprochen, wer was machen mag)
Danach Picknick oben auf der Wiese
Jede/r bringt was zum Essen und Trinken mit und wir genießen es zusammen.
Genauere Absprache im Chat
Sonnenuntergang um 20.55
Mit Blick auf Burg und Sonnenuntergang gemeinsam den Abend ausklingen lassen oder für ganz sportliche STIRNLAMPE mitnehmen...
(Mehr dazu im Chat)
Mit Teilnahme an der Aktivität stimmst du zu:
Jede/r Teilnehmer/in nimmt auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung an dieser Aktivität teil.
Die Organisatorin übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an dieser Aktivität entstehen.
Bei schlechtem Wetter wird die Aktivität verschoben.