Ein Highlight 😎 aus Bergsteigen und Klettersteige wartet auf konditionsstarke und erfahrene Klettersteigler (über 1.100 hm, D/E Stelle, bitte seht euch die Beschreibungen und Topos an!!) in den Leoganger Steinbergen.
Am 27.07. in der Früh geht es rauf 😅 zum Leoganger Süd KS 🧗und über den Nord KS auf die Hütte. Nach einem Päuschen erkunden wir ein bisschen die Gegend (Melkerloch,...) und zum Abschluss verbringen wir noch einen netten Abend auf der Hütte.
Am nächsten Tag könnten wir noch(mal) den Nord KS (von der anderen Seite) gehen und danach geht es wieder runter ins Tal!
3 Schlafplätze, inkl. HP, habe ich im Mehrbettzimmer auf der Passauerhütte reserviert und Infos bezüglich Kosten siehe Teilnehmerinfo!
LG, Helmut
ALLGEMEINES
Die Reihenfolge der Anfrage entscheidet nicht über die Teilnahme!
Ich bin kein Bergführer,... dies ist eine private Veranstaltung und jeder trägt die Verantwortung für sich selbst 🫵!
LINKS
https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/leoganger-sued-klettersteig/
https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/leoganger-nord-klettersteig/