Ich hätte schwören können, dass ich die Sportfreunde zum ersten mal in den 90ern im Bei Chéz Heinz in Hannover gesehen habe, bin mir nach Lektüre des Wikipedia-Artikels aber nicht mehr sicher. Jedenfalls nicht, was das Jahr angeht. "So wie einst Real Madrid" kam erst 2000 raus???
"Burli" habe ich im Sabotage Club in Dortmund erlebt.
Wie auch immer, sie touren wieder und kommen nach Oberhausen! Bist Du dabei?
Sportfreunde Stiller | Termine | 22.10.2026 (DE) Oberhausen, Turbinenhalle
Ich habe meine Karte gerade bezahlt.