Gemeinsam in die Sonne im Zeitfenster 14.08-04.09.2026

Hallo zusammen,

ich möchte im Zeitraum 14.08. bis 04.09.2026 gerne einen 10–14-tägigen Sommerurlaub planen (bei guter Harmonie auch gerne etwas länger) und würde mich freuen, dafür eine sympathische weibliche Reisebegleitung kennenzulernen.

Das genaue Reiseziel steht noch nicht fest – ich bin für verschiedene Ideen offen, ob Strand, Insel, Städtetrip, Natur oder eine Mischung aus allem. Wichtig ist mir vor allem eine entspannte, unkomplizierte und angenehme Reiseatmosphäre.

Ich stelle mir vor, dass man vieles gemeinsam unternehmen kann – Ausflüge, Essen gehen, Sehenswürdigkeiten entdecken oder einfach die Urlaubszeit genießen. Gleichzeitig sollte aber auch jeder Raum für eigene Interessen und Unternehmungen haben, ohne dass daraus Verpflichtungen entstehen.

Wenn du ebenfalls Lust auf einen gemeinsamen Urlaub hast, zuverlässig, offen und unkompliziert bist und dich in der Beschreibung wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht. Dann kann man sich ganz entspannt austauschen und schauen, ob die Vorstellungen zusammenpassen.

Liebe Grüße 😊

Organisiert von
Marco aus Bonn
Ab Fr. 14.08.2026 12:00 bis Fr. 04.09.2026 23:30 Uhr
1 Teilnehmer (1 Platz frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.