Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

    Hallo,hab mich neu im MC Fit Augsburg Innenstadt angemeldet und würde mich über Trainingspartner freuen (Geschlecht egal) zum gemeinsamen motivieren.
    Liebe Grüße Michael

    1 Kommentar
    • Hallo Michael- hab heute mein Pensum erledigt- also so in zwei - drei Tagen wäre ich wieder dabei.

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Da war ja noch was. Nachbetrachtung zum Vierbergelauf:
    https://youtu.be/faYjxC7JpRY

    2 Kommentare
    • Lieber Klaus,
      Bin auch mitgegangen, zum 4.mal,
      DANKE für deine foto- und hintergrundgedankenerinnerungen, die ich aus dem herzen und dem inneren nachempfinden kann......

      Stau auf der auffahrt samt nässe,leuchtkreuz, leberkas, sonnenaufgang-immer zutiefst berührend, glockengebimmel,...

      ....was war der wechsel des imaginären rucksacks ?

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Hat wer Lust morgen Vormittag zur Umbrüggler Alm zu spazieren auf an Kaffee? Start 9.30Uhr Hungerburg

  • vor 2 Monaten

    Am Wochenende noch nichts vor?
    Dann kommt doch mit nach Absprache biete ich im Allgäu am Freitag,, Samstag und Sonntag Bergtouren an. Circa 600-800 Höhenmeter
    Freu mich auf Begleitung
    Treffpunkt nach Absprache

    1 Kommentar
    • Hallo community, aktiv Sport und gemeinsam
      Am Samstag geht es auf den Einstein wer noch mit möchte Bescheid geben.
      Treffpunkt ;
      vor dem Ortsschild Tannheim großer Parkplatz rechte Seite

      vor 2 Monaten
  • Lebe, Liebe und Lache was das Zeug hält!

  • vor 2 Monaten

    Hey zusammen!
    Hat jemand Lust, Morgen der 28.04 ab 14:00 Uhr an der Limmat Beachvolleyball zu spielen? 🏐
    Alle sind willkommen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Meldet euch gerne!

    1 Kommentar
    • hallo, wäre als anfänger dabei. sende mir den stand punkt des platzes.

      vor 2 Monaten
  • Am Freitag den 8. Mai geht es wieder weiter mit unser Basketballhobbymannschaft Bei Interesse gern in meiner Basketballgruppe vorbeischauen.

  • Lebe heute , nicht morgen, nicht gestern, denn dein Leben ist jetzt!

  • vor 2 Monaten

    Jemand spontan heute Nachmittag Zeit für eine Runde Nordic Walking
    Zeit ab ca. 14:00 Uhr

    1 Kommentar
    • Leider nein, bin nicht im Lande, ein anderes Mal sehr gerne!

      vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.