Sonne genießen auf und unter dem Sub nach Feierabend

Es bleibt sonnig und ich werde am Donnerstag die Sonne auf dem Sub, aber auch "unter" dem Sub genießen🙃🥳🌞

Einfach den Abend laufen lassen. Wer mag eingach mit dabei sein? Ich werde so gegen 17 Uhr da sein. Jeder kann aber auch früher oder später dazu kommen, wie er eben möchte und kann. Wir finden uns auf dem See. Ganz locker leicht☺️, ich freue mich auf gutgelaunte, fröhliche Gesellschaft und entspannten Stunden.

 

LG

Brit

Organisiert von
Brit aus Mechernich
Do. 25.06.2026 von 18:00 bis 21:00 Uhr
18 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.