Es bleibt sonnig und ich werde am Donnerstag die Sonne auf dem Sub, aber auch "unter" dem Sub genießen🙃🥳🌞
Einfach den Abend laufen lassen. Wer mag eingach mit dabei sein? Ich werde so gegen 17 Uhr da sein. Jeder kann aber auch früher oder später dazu kommen, wie er eben möchte und kann. Wir finden uns auf dem See. Ganz locker leicht☺️, ich freue mich auf gutgelaunte, fröhliche Gesellschaft und entspannten Stunden.
LG
Brit