Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit DJ Simon Miles 27.01.2024 21:01 Uhr in Boswil

Vol.3 Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit DJ Simon Miles 27.01.2024 21:01 Chillout Boswil AG

Durch die Boxen erschallen 80er 90er 00er und aktuelle Charts Hits und Club Ghettoblaster Hits.

Der DJ wo das spielt, was wir wollen, und wir auch brauchen, und dem die Leute vertrauen.

Hit Mix Disco Party 80er, 90er & 2000er & aktuelle Hits
Wir begeben uns mit Dir auf eine Zeitreise in die gute alte Welt. Dabei wird alles gespielt, was schon längst zu den Evergreens gehört! Musikalisch ist mit DJ Simon Miles (u.a. Kaufleuten) einer der gefragtesten Artisten am Turntable für eine geballte Partynacht mit den besten Hits all night long.

Unser DJ Talent aus Bremgarten AG

SIMON MILES | SWISS DJ & PRODUCER

DJ Simon Miles legte in 40 Metern Höhe auf.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/widen-jung-dj-simon-miles-legte-in-40-metern-hoehe-auf-dem-hasenbergturm-auf-es-war-extrem-kalt-bei-meinem-auftritt-ld.2266273

Am besten bekannt für seine legendäre Schweizer Hausnummer 1 mit „Keep Moving“, sammelte Simon Millionen von Online-Streams und Unterstützung von A-List-Acts wie „Dimitri Vegas & Like Mike“, „Nicky Romero“, „Blasterjaxx“ und „W&W“. 

Chillout Boswil Events Kalender 

Der Club Chillout in Boswil

Welcome to Chillout Boswil - Chillout Boswil - Where Stars Meet

🅿️🚘 

Bei der Raiffeisenbank, Volg, Gemeindeverwaltung oder beim Schulhaus unmittelbar gegenüber dem Lokal.

.🪑🥂🍺 Es hat um die Tanzfläche, genug Stehtische mit (farbigen Tischtücher)  und Barhocker so gibt es eine gemütliche Atmosphäre. 💃🕺

🚨Wichtig betreffend Anmeldung:

⭐️= folgen, man ist Interessiert

Wenn man noch nicht weiss ob man dabei sein kann, bitte auf Button ⭐️ drücken 

= Interessiert so ist der Event bei den Aktivitäten aufgeführt.🙏

Und wenn weiss, man kann kommen dann auf Teilnehmen drücken, ist doch so einfach 😉

Mit Kartenzahlung 

💶 Eintritt Preis Fr. 15.-

📆 Samstag 27.01.2024

⏰ Start         21:01 Uhr

Ende ca.         03:01 Uhr

🎈 Club Chillout, 

Zentralstrasse 7, 

5623 Boswil, 

Der Event und das Lokal Chillout ist öffentlich, und alle andern sind auch ❤️ willkommen.

🥩🍖 Essen vor der Hit Mix Disco Party in Boswil im Restaurant Löwen. Hier anmelden bitte

/community/essen-trinken/meetups/8nDUADFukNJ?r=3C504C79

🆕 📱🤦‍♀️

Der Event wird von mir durch geführt, also macht bitte Werbung bei andern, und auf Social-Media Kanälen Facebook, Instagram, WhatsApp usw.

Ich freue mich wieder auf diesen unvergesslichen schönen Tanz Abend / Morgen und eure Teilnahme.

Organisiert von
Sa. 27.01.2024 von 21:01 bis 08:01 Uhr
Restaurant Löwen Boswil (Chillout)
Chillout, Zentralstrasse 7, 5623 Boswil, Schweiz
90 Teilnehmer
Co-Organisatoren

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.