Wir gingen frĂŒher gern öfter mal in den VoGa (VolksGarten) - zum â http://www.30dancing.at âÂ
Jetzt (Okt. 2024) gibt es diverse andere Events mit 30+ EintrittsbeschrÀnkung...
Wo auch immer wir gehen - early Birds, Shake the Body, schon frĂŒh, gleich nach der Arbeit.... 💃🪩🕺🥳
Â
Hier sind die REAL-Dancer's ... nicht die "nur 🍹🍻🍷Barhocker" zumindest war's frĂŒher so....  - wer uns treffen will, muss uns auf der TanzflĂ€che suchen... 🤭
Â
Auch hier: O - der Klub gibt es seit neuestem 30+ Events...
und 40Something im Purple ist natĂŒrlich auch solch ein Event... 🤭
Â
Solltet ihr noch andere 30+ Events entdecken, gerne an der Pinnwand Posten & um Begleitung fragen, oder gern natĂŒrlich gleich eine AktivitĂ€t ausschreiben - wo auch immer sie stattfinden... 🤭
Â
Nutzt den CHAT der Termin-AktivitĂ€t, um euch etwaige TreffPunkte auszumachen.. Oder falls ihr bereits dort sein, gerne auch den CHAT nutzen fĂŒr's sich Treffen... Auch die gelben BĂ€nder können euch helfen... WA-Gruppen erstelle ich im Normalfall nicht mehr!
Â
Und falls ihr selbst eine AktivitĂ€t hier (oder auch auĂerhalb) erstellt, und einen PUSH via WA-Broadcast haben wollt, bitte mich via PN oder via SMS/Whatsapp darauf hinweisen (gleich mit einem Teilen-Link zu eurer AktivitĂ€t). Dann sende ich gerne frĂŒhestens VIER Tage davor, einen Broadcast mit Verweis zu eurer AktivitĂ€t aus. Eventuell hilft es ja!Â
Â
Liebe GrĂŒĂe,
Biene 🐝Â
Â
PS: wer so ein gelbes BĂ€ndchen hat, kann es am Armgelenk tragen, dann erkennt man sich leichter ... Sie leuchten bei UV Licht. Wer ein "nicht leuchtendes/oder die rutschige Variante" hat, kann gerne ein neues haben... war auf der Suche nach einem neuen Band, nachdem es das "original" nicht mehr gab - zwischenversionen waren leider nicht soo gut 🤷ââïž - und jetzt hab wieder was perfektes gefunden 😄
Â
Diese BĂ€nder gibt's nur von mir persönlich - wenn ihr mich trefft, mich bitte gern drauf ansprechen. Ev hab ich ja welche mit.... Egal, bei welchem FS/GE-Event... 😉Â