SPONTAN - HEUTE:
Noch wer Zeit & Lust zu kommen? Bin auch dabei ... Seit langem, Mal wieder 🥳
Lg
Biene 🐝
Ihr Lieben,
Wir freuen uns riesig diesen Samstag wieder zurück zu sein …!
✨Wir feiern das bewegte Leben diesmal wieder in Köln Nippes in den Cloudhöfen..
Alle noch vorhandenen Tickets findet ihr im nachfolgenden Link…
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-13-
Es gibt wie immer feinsten biologischen Roh Kakao , ein kraftvolles Dj Set von Thomæs & Shanti und diesmal LivePiano in Verbindung mit Crystal Bowls zur Endentspannung…
Wir freuen uns sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit 🌱
Thomæs & Hendrick
Ich würde mich sehr über nette Gesellschaft freuen für den Tag der offenen Tür (Abends) einer Tanzschule in Graz am 12.9.25. Melde dich gerne bei mir!
Die Tanzschule Vallazza (https://www.vallazza.at/) in Innsbruck, bei der ich auch schon einige Tanzkurse besucht habe und derzeit auch noch besuche, startet ab nächster Woche (15.09.2025) wieder mit ihrem Kursprogramm. Also die perfekte Zeit, um einzusteigen.
Ob Standardtänze, Latino, Linedance oder Discofox, da ist für jeden Geschmack und Erfahrungsstufe (Anfänger, fortgeschritten und noch weiter) etwas dabei. Vor allem kann man auch viele Kurse als Single/ohne Tanzpartner besuchen und dennoch das Tanzen lernen, indem Gastherren und Gastdamen, soweit möglich, zur Verfügung gestellt werden.
Dabei können die Kurse entweder in Innsbruck, Telfs oder im Zillertal besucht werden.
Also, falls man Tanzen lernen möchte, aber denkt, man hat zwei linke Füße (so wie ich), dann kann ich euch die Tanzschule herzlichst empfehlen :).
Das AMANO Grand Central, gegenüber vom Hauptbahnhof,
Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen bissen tanzen bissen lachen -) bissen trinken -) am Donnerstag um 18 Uhr
Anlass Munot Ball.
Dachte Tanzen ist wie radfahren - verlernt man nicht.
Stelle jetzt fest, dass ich nach rund 35 Jahren doch wieder Stützräder benötige, dabei konnte ich es mal ziemlich gut (Standard). Wer mag mir (188cm ohne Absätze) helfen wieder Fahrt aufzunehmen oder einen Kurs zu besuchen ?
Latin-Dance:
Diesen SA, 13.09.2025
Im MARABU Gelterkinden, Schulgasse 5
Workshop ab 20 Uhr;
Tanz-Party ab 21 Uhr.
Hit Mix Party 80er 90er 00er mit Top DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste = Gratis Eintritt Lounge & Gallery in Zug
Bitte bei der Anmeldung auch gleich, Vorname & Nachname mitteilen.
Danke
Jetzt bitte vormerken und planen.
Hier bitte anmelden oder mal auf folgen ⭐️ gehen gleich Interessiert😉
Hit Mix Party 80er 90er 00er DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste Lounge & Gallery Zug
Tanzpartnerin für Kurs Fortgeschrittene 5, Standardtänze im Badener Tanzcentrum gesucht.
Gegebenenfalls Einstieg in einer niedrigeren Stufe.
Ich bin 1.82 M gross und freue mich auf deine Nachricht🙂!
Hey,
ich würde mich gerne für einen Anfängerkurs für Salsa anmelden und suche eine Tanzpartnerin, welche das gerne mit mir lernen würde.
Ich würde das gerne in der Tanzschule Weiss machen. Die befindet sich in Offenbach.
Der Anfängerkurs kostet 60 Euro pro Person und geht 4 Wochen lang jeden Sonntag für je eine Stunde von 18 -19Uhr
Die Termine wären:
14.09.
21.09.
28.09.
05.10.
Du solltest also an diesen Terminen Zeit haben.
Wenn wir uns bereits über Spontacts kennen umso besser, aber das ist kein Muss.
Wenn es uns gefällt, und das wäre mein Ziel, könnten wir dann die Folgekurse machen.
Wir müssten uns aber in den kommenden Tagen Anmelden, also schreib mir einfach bei Interesse.
Ich habe jemanden gefunden der mir bereits bekannt ist. Danke für das Interesse.
Ja, volle cool Tamara :). Glaub da werdet ihr wirklich viel Spaß haben dann. Hihi, schauen wir mal, wie die Zillertaller Männer so sind :D.