Heute gibt's ein Swing Cafe in der Grazer Postgarage mit den Lindy Cats. Wie immer ab 19:30.
Hallo an alle Tanz/Bewegungsbegeisterten in Dresden, es gibt ein Event am Japanischen Palais:" karierte katze". Freitag 16Uhr freies Tanzen u.a.
Treffen Bierstraße o Bamboleo in L`Arenal…
Hoffe eine witzige Truppe kommt zusammen, Start so gegen 21 Uhr & alles weitere dann… Freue mich.
Linedance für Einsteiger
Nächste Woche Mittwoch den 16.07.25 um 18 Uhr findet in der Tanzwelle in Rheinbach ein Schnupperkurs für Linedance statt.
Ich würde da gerne mit und suche nich nette Menschen die Spaß am Tanzen haben.
Hallo Zusammen- ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa/ Bachata.
Der Kurs startet im September in Remscheid- Lennep.
Wer hat Lust mit mir den Lateinamerikanischen Rhythmus zu fühlen💃😃
Du solltest mindestens 1,80 m groß sein;-)
Liebe Grüße Steffi
Nice Up - Feiern in der Grossmarktschänke in Dortmund
Wer mag mitkommen? Bitte melden ;)
Dienstag 18.00 Uhr im Stadthafen Leipzig. Ein fröhlicher Tanzabend mit Salsa und Bachata. Ich freue mich auf eine interessierte Tanzpartnerin. Auch für den Crashkurs zu Begin.
Tanzpartner gesucht – Salsa/Bachata
Region rechter Zürichsee oder Stadt Zürich
Ich wünsche mir einen humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner, ich verfüge über gute Grundkenntnissen in Salsa oder Bachata.
Ich habe mehrere Kurse besucht und tanze mit viel Freude und Rhythmusgefühl – jetzt möchte ich meine Kenntnisse beibehalten und weiter vertiefen.
Wenn du Lust hast auf regelmässiges Üben (z. B. in Kursen oder freien Tanzabenden) und dabei Leichtigkeit und Spass im Vordergrund stehen, freue ich mich auf deine Nachricht!
Freue mich über jede Zuschrift, einen wunderbare Zeit, Nicky
💎 Hol Dir Sommer Sound ☀️😎 Gratis App Aktion ! 🎶
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !
Hier gratis laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion
4 Channels mit: Chill, Lounge, Latin & House Music.
.
.
Elisa ist wirklich ohne Haken!
Hab die Sender schon über Digital Radio/TV gehört, bevor ich Michael hier zufällig kennenlernte✌️
Ich wandere gerne und tanze Folktanz. Ich war auch in der Bretagne und im Baskenland und im Baltikum in den letzten Jahren. Ich suche Menschen aus Leipzig, die gemeinsam mit mir solche Reisen machen. Wer hat Interesse?
Hoi Nicky, genau, ich habe schon etliche Kurse bei Salsaricha gemacht, allerdings keine Praxis bis jetzt, und mich nun im Sillk bei Francesco sodastudio.ch deshalb für den Salsa-Grundkurs angemeldet. Start Ende August. Humorvoll etc müssen wir ja nicht mehr herausfinden…. Du hast ja sonst meine Nummer 079/693 35 19. Bin gespannt. Wäre ja wirklich kein ‚Zufall‘. Liebe Grüsse, Rolf