Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Reminder:
    13.09.25 Open Air Drum and Bass Party Koblenz:
    Ab 22Uhr, Flyer: https://drive.google.com/file/d/1jP3lKxuqpMJDN0ndO5qXEoey7BJ1iNof/view

• Hallo,

Für den Start in einen Silberkurs bei der Tanzschule Streng ab Oktober 2025 suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner (Herr) ab mindestens Bronzeniveau.

Ich freue mich auf eine motivierte und harmonische Tanzpartnerschaft und auf viele gemeinsame Abende voller Musik und Freude am Tanzen. 💃🕺

Neugierig geworden? Dann schreib mir und wir schauen, ob es passen würde. Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊

• Ja es ist wieder soweit die 🤩Vollmond-Party kann losgehen 🌕🔥
    /community/tanzen/appointments/fxBzeQcEPEt

• vor 4 Tagen

Das schöne Wetter am Sonntag mit einem netten Tanzevent Indoor und Outdoor ausklingen lassen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

/community/tanzen/appointments/ec4dEwwngMH

• Salsa y Bachata am/neben dem Stadthafen Recklinghausen! 💃🕺🍹☀️

Ich freue mich riesig, dass Martin das auch in diesem Jahr organisiert und hoffe die üblichen "Verdächtigen" und neue Tanzbegeisterte dort zu treffen!

Am 13.09.2025 geht es um 18 Uhr mit einem kostenlosen Workshop los.
    Danach (ca. 19 Uhr) wird weitergetanzt, solange der Akku der Box hält.

Natürlich nur bei trockenem Wetter 😉

Am Stadthafen 10
    45663 Recklinghausen

https://www.facebook.com/groups/979528396810064/

Am Stadthafen 10, 45663 Recklinghausen, Deutschland

• vor 4 Tagen

Hallo, oder besser: Howdy Ma'am oder Sir! ;)

Auch Lust das Tanzbein zu schwingen? LINE-DANCE Kurs in Linz! Schon ab 8.9.2025 und ich freu mich so!

Ich wollte schon ewig nen Line-Dance Kurs machen - in Linz direkt bisher leider nicht gefunden, aber jetzt gibt es einen!! Und ich bin so mega happy darüber, da dachte ich, ich teile meine Freude und mein Wissen mit Euch! :) und es gilt ja, je mehr, desto lustiger! Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar spontan entschlossene und wir sehen uns dann dort!? :)

Die wichtigsten Eckdaten: Start schon ab Montag 08.09.2025. 19:00-20:00. 8 Termine. Bei Tanzschule Citydance, Paul Hahn Straße 1-3 (auch praktisch für alle ohne Auto - Bus 46er hält genau davor ;) )
    Genaue Infos und Anmeldemöglichkeit findet Ihr bei Interesse dirket auf ihrer Homepage :)

Vielleicht bis bald :)
    Liebe Grüße
    Bianca

• vor 5 Tagen

Große Ü40 Party in der Düsseldorfer Altstadt für heute abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

• Fusion -Münster Alfred Heinrichs -

Suche Leute /Gruppen die morgen 06.09 ins Fusion gehen wollen :)

• vor 5 Tagen

Heute tanzen im Lexis Bregenz
    Disco Fox

1 Kommentar
    • Das nächste mal wieder muss morgen arbeiten euch allen einen schönen Abend

vor 5 Tagen
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich über viele Mittänzerinnen und Mittänzer. ☺️

/community/konzerte/meetups/LeRixqWF3u8

Liebe Grüße
    Verena

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.