Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Liebe Tanzbegeisterte,

ich suche eine Tanzpartnerin in Discofox für regelmäßige Tanzveranstaltungen.

Das Üben und einstudieren von neuen Figuren ist einfacher, wenn man sich besser kennt, daher wäre eine feste Partnerin von Vorteil. Selbstverständlich darf auf Veranstaltungen auch jederzeit getauscht werden.

Ich habe Grundkurs, Fortgeschrittenenkurs und den ein oder anderen Workshop besucht und würde das ganze gerne vertiefen.

• vor 4 Tagen

10.Mai Discofox 💃🕺Workshops im Atrium44 - es gibt noch ein paar freie Plätze für WS1 und WS2 - Solo Anmeldungen sind nur noch bis 6.Mai möglich, dann nur noch als Paar Anmeldung und verfügbaren Plätzen.

1 Kommentar
  • vor 4 Tagen

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir Discofox zu lernen (und führt). Gut wäre es, wenn Du schon so 1,80 groß wärst, da ich selbst 1,78 bin. :) Ob männlich oder weiblich oder divers ist mir egal. Und das Wo wäre dann auch Verhandlungsmasse, ich habe zumindest spontan 1-3 Ideen.
    Ansonsten habe ich schon ein bisschen Standard und Latein im Verein getanzt und die letzten zwei Jahre Tango Argentino.
    Danke für die Aufmerksamkeit! :)

1 Kommentar
    • Ich wollte mal ausprobieren leider bin 170Cm😂😛

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo zusammen,
    Bin noch ein bisschen…….. ( müde natürlich) nach einer großartigen Ü30-Party in Innsbruck! Es ist immer schön, in netter Gesellschaft zu sein, coole Musik zu genießen und viel zu tanzen. Solche Veranstaltungen sind perfekt, um neue Leute kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben. Wir schätzen die Organisation auch, also danke Agnes, dass du uns immer wieder mit verschiedenen Aktivitäten verwöhnst.❤️ Hoffentlich gibt es bald wieder eine ähnliche. Schönen Abend euch.
    Bis bald. Lg Suzy

• 2 Kommentare
    • Ja sieht wirklich toll aus.
      Kann ich leider nicht.
      Gern ein anderes mal.

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Disco Night mit Top DJ Rolf Imhof Sa.03.05.2025
    ab 21:31Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5
    in Zürich West

Hier anmelden:
    /community/tanzen/appointments/bDcruGd9f4a

Ticket nur hier kaufen bitte.
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-187

Es dürfen mit diesem Link auch andere kommen nicht Spontacts Mitglieder, Kollegen, Freunde, macht Werbung mit dem Link ,oder dem Gutschein Code
    Danke

Oder mit Gutscheine Code:
    Stefanlabor52

Für weitere Fragen bitte PN an mich.
    Danke

• vor 4 Tagen

Salsa tanzen in Niedernberg
    Bodega Martinez

• vor 4 Tagen

Liebe Tänzer, für "meine" Aktivität am Samstag im Paartanzen in Wolfwil mit Rumba Workshop, fehlen noch ca 3 Männer. Ich freue mich wenn ich noch weitere Tänzer bei den Anmeldungen hinzufügen kann!😄 Da im Moment ausgebucht, bitte auf die Warteliste setzen, und ich werde euch dann umgehend in die Teilnahmeliste hinzufügen! Auf einen freudigen Abend im Tanzen, Danke, und Gruss
    Roli

• vor 5 Tagen

Salsa Wiesbaden - Tanz in den Mai

• vor 5 Tagen

Heute Abend (30. April) gibt es eine Salsa- Bachata Party östlich in Gießen im "OutZeit" 💃🕺

Ich werde nachher schon zum Einführungs-Workshop hingehen (siehe Bild). Ich kenne allerdings noch keine Leute dort. Will jemand spontan mitkommen? Ich bin übrigens noch kein besonders guter Tänzer, aber es macht einfach super viel Spaß zu tanzen 😃
    Freue mich auf euch,
    Marcel

Was: Salsa/ Bachata/ Kizomba Party
    Wann: 20:30 Uhr Workshop Beginn
    Kosten: 6 - 11€

2 Kommentare
    • Habe leider auch nur die Infos von dem Flyer, aber ich dachte mir, ich gehe einfach mal hin. 🙂

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.