Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Hi, ich hab eine Karte Karten für die Blue Moon/ Music Circus Tanz in den Mai Party“ Morgen in der Turbinenhalle zu verkaufen, 15 Euro

1 Kommentar
    • Hallo Jan hast du die Karte bereits verkauft? Gruß Ulrike

vor 5 Tagen
  • vor 6 Tagen

Ich suche eine Tanzpartnerin oder Tanzpartner für Lindy Hop. Ich habe den Einsteiger Workshop gemacht und bin (bisher)Lead. Eigentlich braucht man bei Lindy Hop ja keinen festen Tanzpartner oder Tanzpartnerin und ich bin auch jetzt im Lindy Hop Verein, aber ich merke, dass es von Vorteil wäre, bei den Social dance Treffen die erlernten Schritte gemeinsam anzuwenden und zu vertiefen. Ihr kennt Lindy hop nich nicht? Die Tanzart und Musik macht einfach nur gute Laune :)

3 Kommentare
    • Genau.
      Ich war gerne Follower😁.

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Salsa tanzen Partnerin Mittelstufe

1 Kommentar
    • Suchst du jemanden für ein Kurs oder zum Tanzen gehen?

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Hi, zwei Karten für die Blue Moon/ Music Circus „Tanz in den Mai Party“ Morgen in der Turbinenhalle zu verkaufen

1 Kommentar
    • Hallo Marco, sind die Karten bereits vergeben?

vor 5 Tagen
  • Tanz in den Mai - Torburg
    Ich habe 2 Karten abzugeben.

• vor 7 Tagen

Hat jemand noch 3 Karten übrig für die Krefelder Marine partybootstour am 23.5 ? Das wäre super ☺️

• Ich kann nicht hingehen, aber vielleicht interessierts wen anderen 🙂

• vor 1 Woche

Großraum Köln:
    Hallo große Tänzer ab 1,83m .

Ich suche einen Turniertänzer für Tanz in den Mai. Es ist egal, ob du Standard-, Latein- oder Discofoxtänzer bist. Tanze alle 3 Sektionen mindestens auf B Niveau. Das Alter ist auch nicht entscheidend.

Wo wir hingehen steht noch nicht fest. Das hängt auch von deinem bevorzugten Tanzstil ab. Können wir dann gemeinsam entscheiden.

Freue mich auf nette Antworten.

• vor 1 Woche

Mein primäres Hobby sind Autos

• vor 1 Woche

Hi ihr Tänzer da draussen 👋🏼

Nach über 20 Jahren auf dem Salsafloor möchte ich in eine neue Tanzwelt eintauchen. Dafür suche ich einen erfahrenen Tanzpartner für TANGO und/oder WEST COAST SWING

Anybody 💃🏼🕺🏼?

1 Kommentar
    • Hi. Suchst du nen Anfänger im Westi? Lieben Gruss

vor 6 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.