Seit Jahren möchte ich Tanzen lernen. Es wäre schön einfach mal die gängigen Standardtänze zu lernen, danach bin ich gerne auch bereit noch weitere, eventuell spezialisiertere Kurse zu besuchen. Ganz nach gefallen und Freude. Gibt es hier einen Mann, der diesen Weg, des Tanzenlernens, mit mir gehen möchte? Natürlich darf schon Erfahrung vorhanden sein, das käme mir ja zu gute 😊, aber bitte ohne Ehrgeiz und der Spass sollte immer im Vordergrund stehen. Ich kann nämlich manchmal zwei linke Füsse haben 🙈😀. Zudem ist mir wichtig, dass mein Tanzpartner eine gewisse Grösse hat, denn mit Tanzschuhen bin ich 184cm gross. Es wäre schön, wenn sich jemand auf das Projekt mit mir einlassen würde 🙏😀. Der nächste Kurs beginnt am 6.5 💃🕺🏼.
Hallo miteinander, ich möchte bei Gelegenheit einen Tanzkurs für Discofox machen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Ich bin ein absoluter Anfänger.
ursprünglich aus Fiwa. ..... wohne allerdings in NRW .... meinen Urlaub verbringe ich demnach in der Heimat und diese
"Selbststeller-ich-will -quatschen- und -fetzen Partys" ... gehen mir auf den Sack!
MEINE Frage ist ausschliesslich an MusikLebenMenschen gerichtet
die "alte" Feierabendbrigarde quasi ... sagt mir bitte bescheid ... wo was geht ...
♡ Dankascheen ♡
Fiwa + Umgebung シ
Wiesbaden - Tanz in den Mai
https://schlachthof-wiesbaden.de/events/tanz-in-den-mai-2025
Machst du noch ne Gruppe?
✨Ecstatic Dance Cologne am 24.5.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
danke an alle frühen Vögel…
Unsere Early bird Tickets sind nun ausverkauft.. Alle noch vorhanden Tickets findet ihr im Link unten …
Am 24.5 sind wir zurück um mit euch unsere Welt ein Stück bewegender zu gestalten … Diesmal sind wir wieder wie gewohnt im Cologne Dance Center. Wir freuen uns schon jetzt sehr !
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-240
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
16:20h -Doors open
16:30-16:45h -Ankommen
16:45 -17h Begrüßung Check in
17:00- 17:20h Kakao-Zeremonie
17:20 - 19:30h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:30 -19:50h - Endentspannung mit live Musik
19:50- 20h - Verabschiedung
10.Mai Discofox 💃🕺Workshops im Atrium44 - WS1-Einsteiger Intensiv und WS2- Discofox Fusion Tango- das Workshop Highlight für jeden Tänzer der es liebt, die Musik zu vertanzen.
Discofox 💃🕺Party am Abend!
Ist das U43 offiziell oder von Dir? Generell würde ich für einen early mal mitkommen ☺️
Liebe Grüße!
Am Donnerstagnachmittag gibt es in Plauen einen Tango Argentino Kurs für Anfänger, ich suche dafür eine Tanzpartnernin. Auch wer bereits einen Partner hat, ist herzlich willkommen! Wenn du denkst, du hast keinen Rhythmus oder bist wie ein Brett, mach dir keine Sorgen, ich bin ein Latino, der nur den Hals bewegen kann, aber mit Übung und Begeisterung kann man sich verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Alejandro
Disco Night mit Top DJ Rolf Imhof Sa.03.05.2025 ab 21:31Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Ticket nur hier kaufen bitte.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-187
Es können mit dem Link auch andere kommen nicht Spontacts Mitglieder, Kollegen, Freunde, macht Werbung mit dem Link , oder Gutschein Code
Danke
Oder mit Gutscheine Code:
Stefanlabor52
Für weitere Fragen bitte PN an mich.
Danke
Hallo Andrea, e Kurs z mache wär für mich müssig, ha Johrelang tanzet, Standart und Rock n Roll.
Zu üebe wär ig gärn bereit. Go hüt go Bike i Bärg. Bisch so 4i, 5i uf em Hof, de chiemig uf em Rückwäg verbi. Oder hüt Obe, Blue Monday im Köfu "Freischlader"
Grüessli Wisu