Hallo :)
Hat eine nette Sie oder ein netter Er ^^ so in meinem Alter Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Gern mal in München oder Umgebung. Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften um sich ab und zu mal für verschiedene Events /Unternehmungen zu treffen. Zb grillen an der Isar, mag im Sommer auch gern mal Lagerfeuer wenn man das noch wo machen darf O.o . Bin offen auch fürs Ausgehen ,Bars, Dachterasse zb ( nicht zu teuer ^^) Rad fahren, Kunstmuseen, Schwimmen, Ausflüge ( zb an den Chimsee oder sowas)
Für Liebe und Beziehung( bin hetero) wär ich eventuell auch offen :)
PS: wer zufällig eine kleine Wohnung in München oder Umgebung(unter 900 warm) weiß oder WG mit Mädchen/Frau würd mich sehr freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. LG
**liebi Fraue, es isch en Platz frei worde**
Ich bin verliebt 💕💕💕💕, absolut .....
bei 37 Grad........
in ein cooooooles Blondesssss 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein Weissen Radler tut auch gut...
10.7 - Ticket für Madame Bissegger abzugeben. Die Vorstellungen sind ausverkauft.
Je nach finanziellen Möglichkeiten ist der Preis verhandelbar. Regulär CHF 49.-
wer möchte es?
Grüß Euch, da Ich beruflich auf einer Schulung Nähe Verl bin, suche Ich hier nette Menschen, welche Abends vielleicht Lust auf : eine Bar, einen See, ne Sporteinheit im Fitnessstudio oder sonst andere Vorschläge im Umkreis haben. Der Umkreis Verl, Rheda Widenbrück, Güterlsoh, wäre möglich. Ich freue mich von Euch zu hören. Zeitlich wäre dies vom 13-15 Juli und abends ab 17/18 Uhr möglich. Viele Grueße und sonniges schwitzen.
Wo kann man heute und morgen in HSH Public Viewing Fußball schauen?
SUP Anfänger! Fühlinger See. Ich suche nette Leute die heute spontan lust haben sich am fühlunger See zu treffen bischen schwimmen und SUP fahren wollen. Bin absoluter Neuling also bitte Leute mit keinem zu kurzen Zündschnur 😜
Hallo Angelika, wenn du magst können wir mal am Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.
Liebe Grüße, Dani