Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Jemand Zeit und Lust am späten Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad zu fahren?

• vor 2 Stunden

Möchte uns noch jemand begleiten zum public viewing?
    Public Viewing Österreich - Spanien

• vor 2 Stunden

Spaziergang entlang der Pegnitz von Nürnberg nach Fürth oder auch anders herum, mit anschließender Einkehr im Freien.

Nachdem neulich mein Plan der Hitze geschuldet zum Opfer fiel, heute kurz entschlossen, gut zehn Grad kälter, ein neuer Versuch. Wer hätte Lust, mich zu begleiten.

Bei der Zeit bin ich flexibel. Es passt so ziemlich alles, zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr (der Spaziergang sollte bei Tageslicht sein).

• vor 3 Stunden

🚨 Krankheitsbedingter Glücksfall! 🚨

Leider muss jemand aus unserer Runde krankheitsbedingt passen – deshalb ist 1 Karte für das Konzert von BRINGS im Birkhof am 04.07.2026 frei geworden.
    💰 Preis: 40 €
    Wenn du Lust auf einen richtig schönen Abend mit uns, guter Stimmung und bester Musik von der Kölner Kultband BRINGS hast, dann schnapp dir die Karte!
    Melde dich schnell bei mir, bevor sie jemand anderes wegschnappt. 😊🎶

• vor 3 Stunden

SEELIEBE BEACH 🏖️🌊👙🚤🌴🍹🦜💃🏼👠💅🏼🥂🍾🧿🥳 - BEACH CLUB, RELAX, FUN TALK & BUBBLES 🚤👙🤩🥂🍹

... manchmal braucht es nur "UNS" für das perfekte Urlaubsgefühl ...

Kein Flughafen. Kein Hotel. Kein All-inclusive.

Nur wir. "Beste Besties", ein Tag nach dem Regen, warme Sommerluft, Sand unter den Füssen, eisgekühlte Drinks, entspannte Beats und ein Sonnenuntergang, der aussah, als hätte er sich besonders viel Mühe gegeben.
    🏝️🫶🏼🏝️💖☀️😘🤩🪬🧿😃🚣🏼‍♀️😜🍾🥂🍹👸🏼🥰🥳😂😜☺️😄

Für ein paar Stunden fühlte sich alles an wie ein Beach Club auf Ibiza – leicht, stilvoll und voller Lebensfreude. Wir haben gelacht, geplaudert, angestossen und jeden einzelnen Moment genossen.

Am Ende war klar: Luxus hat nichts mit Sternen zu tun. Sondern mit Menschen, bei denen "Frau" einfach sie selbst sein kann...

Drei Frauen. Ein Sommerabend. Unzählige Erinnerungen. ✨🥂🌊

Und ganz ehrlich? Wenn sich Freundschaft so anfühlt, braucht es manchmal gar keine Fernreise – nur die richtigen "Besties" und einen Platz direkt am Wasser.
    🏝️🫶🏼🏝️

Und heute Abend geht die "Kurzurlaubstour" weiter, im BEACH CLUB Friedrichshafen:

"BEACH CLUB FN" - 🥳🍾🥂🍹🏝️👙"DER SEE, FUN TALK & CHILL" 🤩😜🧿🪬🥳😍

See you there
    Hugs
    Sarah
    💖🫶🏼💖

3 Kommentare
    • @Giusi: a very warm welcome 🥰

vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Stunden

Morgen 3.7.26 auf Tunix , München Königsplatz

Wer will auch zu Caro Kelly kommen 11 Uhr . Vielleicht die Mittagspause verbringen ?

• vor 4 Stunden

Suche Begleitung/en für den CSD Köln am kommenden Wochenende. Egal ob Männlich oder Weiblich. Ich bin selber Hetero, mag aber die Message der Toleranz und die Friedliche Party Stimmung. Wer gerne am Samstag 04.07 bzw. Sonntag 05.07 mitkommen möchte kann sich gerne melden.

• vor 4 Stunden

Hallo zusammen, ich wohne hier in Andelfingen und würde sehr gerne mein Italienisch wieder etwas auffrischen. Deshalb suche ich eine nette Person oder vielleicht eine kleine Gruppe für einen lockeren Austausch – gerne bei einem Kaffee, einem Spaziergang oder, wenn das Wetter mitspielt, auch bei einem guten Essen in meinem Garten, da ich sehr gerne koche. Als Gegenleistung packe ich euch sehr gerne bei Reparaturen, Gartenarbeiten oder anderen Projekten in eurem Zuhause mit an. Ich bin handwerklich geschickt und helfe immer gerne aus. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet und wir uns einfach mal kennenlernen. Liebe Grüsse, Michele.

1 Kommentar
  • vor 4 Stunden

Abendausklang - Komm dazu!
    MädelsTreff im Pier 4

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.