Tanz auf dem Raten ...heute Abend ab 19.30Uhr
Ich gehe am frühen Abend gegen 17:30 Uhr von Litzldorf zum Gipfel des Farrenpoint.
Jemand Lust mitzukommen?
Wer geht denn heute Abend oder morgen Abend zu den Augsburger Sommernächten? Vielleicht kann ich mich irgendwo mit anschließen ☺️
Hallo zusammen!
Leute aus Celle und Umgebung gerne melden! Aktuell bin ich leider krank und muss mich die nächsten Wochen noch auf's schreiben beschränken, aber grundsätzlich bin ich für vieles offen und hoffe, bald wieder richtig am Leben teilnehmen zu können, und dann wäre es schön, ein paar nette Leute und Unternehmungen/Veranstaltungen dafür zu haben! ☺️
Suche nette Bekanntschaften aus der Umgebung von Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten z. B. Spieleabende, Schwimmen, Tischtennis oder einfach gemütlich draußen zusammensitzen und quatschen.
🎤 Comedy-Cuvée – heute Abend! 😄
Ich verkaufe eine Karte für Comedy Cuvée - Deluxe
📅 heute, 26.06.26
🕖 ab 19:00 Uhr
📍 Freilichtbühne im wunderschönen Fürther Stadtpark
Wer spontan Lust auf einen unterhaltsamen Abend hat und ein bisschen lachen möchte, ist hier genau richtig 😊
Es ist ein Early Bird Ticket für 17,17€
Bei Interesse gerne melden 😊
Gerne aber heute in der Hitze nicht !
Bin ein Theaterkind lache gerne
😃Gruss Ruth
Hey zusammen, hätte jemand Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?🍦Ich kenne eine sehr schöne Eisdiele in Essen und direkt neben der wunderschönen Ruhr
Heute Minigolf spielen in Windisch. 20.00 bis 23.00
Sommer in der Stadt. Im Schatten auszuhalten. Stelle immer wieder fest, dass ich Nürnberg noch nicht kenne, obwohl ich schon über dreißig Jahren hier lebe.
Heute lasse ich es ruhig angehen, öffne dem Genuss alle Tore. Später noch zur Eisdiele und dann nach Fürth schlendern. Da kenne ich auch so manches noch nicht.
Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤
Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.
Hey Jenny,ich werde wahrscheinlich heute und morgen gehen. Falls magst wir können zusammen hingehen.